Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #201

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende und freut euch genauso sehr auf die (laut Wetterbericht extrem sonnige) Osterwoche. Wie sind eure Pläne für die Feiertage? Wir fahren in die Heimat zu unserer Family, aber dazu weiter unten mehr.

Erlebt: Die letzte Woche war gefüllt mit Meetings, Presseterminen, vielen Stunden am Schreibtisch und dem Abarbeiten von To Do Listen. Alles in allem eine relativ unspektakuläre Arbeitswoche. Ehrlich gesagt hatte ich in der vergangenen Woche sehr mit meinem Tinnitus zu kämpfen und habe mich nach „Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts hat geholfen“-Resignation in der letzten Zeit wieder dazu aufgerafft, etwas dagegen zu tun und wieder etwas Neues auszuprobieren.

Aktuell recherchiere ich viel, schaue mir verschiedene Therapieformen an und war letzte Woche das erste Mal seit langem bei der Thai Massage. Falls jemand von euch erfolgreich einen langjährigen Tinnitus bekämpft hat und mir irgendetwas empfehlen kann, freue ich mich von ganzem Herzen über eure Nachricht (Es muss kein öffentlicher Kommentar sein, ihr könnt mir sehr gerne eine Nachricht an sarah@josieloves.de schreiben). Am Samstag fand unser Blogger Flohmarkt statt und es war so schön, wieder einmal viele von euch kennenzulernen und zu treffen. Danke an alle, die vorbeigekommen sind!

Pläne für die neue Woche: Heute und morgen stehen zahlreiche Termine und Meetings hier in München an, am Mittwoch besuche ich eine liebe Freundin in Nürnberg. Über das verlängerte Wochenende fahren wir zu unseren Familien in die Heimat. Der Anlass ist nicht nur Ostern, sondern auch ein runder Geburtstag meiner Schwiegermutter, der am Samstagabend groß gefeiert wird. Susan und Jens sind ebenfalls in der Heimat und ich freue mich so auf ein Wiedersehen! Und auf Tennis im Freien mit meinen Eltern – bei 22°C und Sonnenschein!

Auf Josie loves wird euch unter anderem ein ausführlicher Bericht über unseren Kurztrip ins Allgäu erwarten, außerdem stelle ich euch eine sehr spannende Beauty-Marke vor und werde euch einen weiteren Frühlingslook zeigen.

Und das heutige Artikelbild? Das stammt aus meinem Lieblingsartikel aus der vergangenen Woche, unserem Reisebericht über das traumhafte Faarufushi Maldives.

Die letzte Woche im Überblick:

1. Montags-Update: die Jubiläums-Ausgabe

2. Das Faarufushi Maldives im Raa Atoll auf den Malediven

3. Frühlingslook mit Midikleid und Jeansjacke

4. Mid Season SALE Highlights

5. „Wir werden alt!“

6. Wie trägt man Haarschmuck im Alltag?


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 15
    04
    2019
    19
    S
  • 15
    04
    2019
    19
    P
    Pia

    Liebe Sarah,

    ich weiß nicht ob du es schon kennst, aber es gibt ein Kieferwärmeband was gezielt die Kiefermuskulatur entspannt. Ich selbst habe große Probleme mit Schwindel und diese Wärmetherapie hat mir schon sehr geholfen. Laut meiner Physiotherapeutin ist es auch bei Tinnitus sinnvoll. https://www.jawlax.de/
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert :)

    Viele Grüße und alles Gute für dich!
    Pia

  • 15
    04
    2019
    19
    A

    @Pia: Oh danke für den Tipp! Ich kämpfe auch mit Schwindel – ich probiere das gleich mal aus!

  • WRITE A COMMENT