Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #195: Neue ReisepläneMontags-
Update #195:
Neue Reisepläne

Rahmen

Ich wünsche euch wie immer einen wundervollen Start in eine neue Woche! Während ich diese Zeilen tippe, sitze ich zuhause im ehemaligen Kinderzimmer meiner Schwägerin, nachdem wir einige schöne Stunden mit meinen Eltern und Schwiegereltern verbrachten. Danach auf dem Plan: Unsere aktuelle Serie „Billions“ weiterschauen. Doch erst einmal möchte ich das neue Update für euch tippen … 

Erlebt: Eigentlich ziemlich viel, aber nicht viel, das hier groß nennenswert wäre. Wir arbeiteten die meiste Zeit am Schreibtisch, fotografierten die ersten Looks für die kommenden Themenwoche, Chris hat unser Wohnzimmer neu gestrichen (Bye, bye, blaue Wände!), am Donnerstag waren wir zum ersten Barbecue des Jahres von Terrazas de los Andes auf der Terrasse des The Grill eingeladen. Am Samstag trafen wir uns mit Freunden in der Spezlwirtschaft ihn Haidhausen – sehr zu empfehlen für gute, bayrische Küche mit einem modernen Twist. Und gestern ging es für uns in die Heimat zu unseren Familien.

Pläne für diese Woche: In die Woche starten wir bei unserer Family (Heute mit einer Runde Tennis mit meinen Eltern und Chris – ich freue mich sehr!), am Mittwoch geht es wieder zurück nach München. Dort werden wir allerlei To-Do’s abarbeiten, Termine wahrnehmen und Freunde treffen, bevor es am Wochenende „Koffer packen“ heißt. Am Montag ist es nämlich endlich soweit: Wir fliegen für ganze zwei Wochen auf die Malediven. Eine Pressereise, an die wir aber auch einige private Tage anknüpfen werden. Ich kann es kaum abwarten, an dieses besondere Fleckchen Erde zurückzukehren und werde hier auf dem Blog selbstverständlich ausführlich berichten.

Doch aktuell geht es ja noch um die Pläne für diese Woche. Die gesamte Josie loves Woche steht ganz im Zeichen von „Ein Kleidungsstück – sechs Looks“. Ihr hattet euch das Thema gewünscht, und ich freue mich sehr darauf, es für euch umzusetzen und euch einige sehr unterschiedliche Kombinationen zu zeigen. Hinterlasst mir super gerne Kommentare unter den jeweiligen Outfitposts und lasst mich wissen, wie ihr die Looks findet, zu welchem Anlass ihr sie tragen würdet etc. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Auf der Frühlings-Wish List:

Die letzte Woche auf Josie loves:

1. Shop my Closet!

2. Vorfreude auf den Frühling: die schönsten Kleider für die neue Saison

3. Strandurlaub im Frühling: die besten Reiseziele

4. Frühlingslook mit Bikerjacke und Plisseerock

5. Zehn Fakten über mich


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT