Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #186: Aloha!

30.12.2018
Zurück zum Artikel: Montags-Update #186: Aloha!

  • Bild 1/1

3 Kommentare

  • 31
    12
    2018
    18

    Unsere Hawaii Tour ist nun schon 5 Jahre her. Ich werde mal schauen ob ich noch Notizen finden.
    Road to Hana auf jeden Fall sehr gut. Überall wohin man hin geht auf jeden Fall Badesachen in der Tasche haben.

    Auf Kauai haben wir eine Kanutour gemacht mit Tour zu einem Wasserfall.

    Dann gibt es noch viele tolle Trails zu laufen die einen an wirklich verlassene Küstenabschnitte bringen.

    Wir hatten auch bei AirBnb unsere Unterkünfte gebucht und haben die Einheimischen immer nach Plätzen gefragt wo man unbedingt hin muss zum Essen oder Sightseeing.

    Sonnenaufgang anschauen, wir sind da teilweise um vier Uhr morgens los. Mit Jetlag auch problemlos möglich.,

    Euch eine wunderschöne Zeit.
    Happy new year!

  • 31
    12
    2018
    18

    Unbedingt auf den haleakala wenn ihr auf Maui seid.
    Den Sternenhimmel zu sehen ist ein wahrer Traum. Oder anstatt Sonnenuntergang inkl Sternenhimmel den Sonnenaufgang.
    Falls du noch mehr Tipps brauchst habe ich 2 blogposts dazu verfasst.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com/category/hawaii/

  • 31
    12
    2018
    18

    In Maui konnten wir unter Wasser die Wahle hören. Das Wasser ist zwar frisch und wellig, aber den Kopf zu tauchen lohnt sich! Lahaina ist eine süsse Stadt und bei Kimos müsst ihr unbedingt die Coconut Shrimps probieren.
    Auf Oahu gibt es mehrere Eggs‘n things dort empfehle ich die Pancakes mit whipped cream pineaple and macadamia nuts. Geniesst die Zeit auf Hawaii.