Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #183: Weihnachts-Endspurt

Rahmen Dekoelement

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht: In gerade einmal zwei Wochen haben wir Heiligabend! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, entspanntes Wochenende, inklusive allerlei sündigen Weihnachtsleckereien (ich bin by the way aktuell schon wieder Mandelspekulatius verfallen) und  Quality Time mit Lieblingsmenschen … In diesem Sinne: Habt einen guten Start in die vorletzte, hoffentlich nicht allzu stressige Arbeitswoche!

Erlebt: Hui, was für eine Woche! Chris und mich hat der Jetlag so heftig wie noch nie gepackt, und so saßen wir immer bis 3, halb vier putzmunter im Wohnzimmer und kamen dementsprechend morgens so gaaaar nicht aus dem Bett. Mussten wir aber, denn es gab viel zu tun. Zum einen mussten wir nach zwei Wochen Tulum natürlich sehr viel abarbeiten, zum anderen standen jede Menge Termine im Kalender. Privates Highlight: Zusammen mit Nina und Patrick ging es am Mittwoch nach Augsburg. Die beiden hatten mir ein Escape Game zum Geburtstag geschenkt, das wir schon so lange spielen wollten: „Das verlassene Waisenhaus“. Und es war sooo gut – sehr empfehlenswert! Am Samstag durfte ich Esprit bei einem Charity Projekt unterstützen und ich schaffte es die letzte Woche tatsächlich fünf Mal zum Sport. Und auf dem Weihnachtsmarkt waren wir natürlich auch. Auf Josie loves ging unter anderem der zweite Teil meines Südafrika Reiseberichts online.

Pläne für die neue Woche: Langweilig wird es auch diese Woche nicht, denn der Kalender ist voll mit Terminen, Blog-Projekten und weihnachtlichen Veranstaltungen. Auf Josie loves erwarten euch unter anderem allerlei weihnachtlicher Content und eine Kolumne zu einem Thema, das mir sehr auf den Nägeln brennt. Am Sonntag fahren wir nach Österreich, genauer gesagt in die Steiermark. Dort lösen wir Patricks Geburtstagsgeschenk ein: Ein paar Tage in einer wunderschönen Almhütte. Nachdem wir diesen Plan schon so oft für Silvester geschmiedet hatten und immer viel zu spät dran waren (man sollte wohl bestenfalls im Januar bereits eine Hütte für den Jahreswechsel mieten), ist der vorweihnachtliche Trip die perfekte Alternative.

Lieblingslook der Woche:

Mein Kleid findet ihr übrigens hier.

Geschaut: Die dritte Staffel von Startup auf Amazon Prime. Eine meiner liebsten Serien der letzten Jahre. Und auch die neue, dritte Staffel ist SEHR sehenswert.

Auf der Wish List: Ich habe mich ein bisschen schockverliebt in die „Drew Bijou Clutch“ von Chloé. Und dass die Tasche aktuell zu 30% reduziert ist macht die Sache mit dem „Eigentlich brauche ich definitiv keine neue Tasche …“ nicht besser. Nur mal so rein hypothetisch: Weiß, Apricot oder Schwarz?

Der beliebteste Blogpost der Woche: Eindeutig dieser hier!

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

10
12
2018
18
C
Carina
Oh, die Clutch ist wirklich hübsch! Ich stimme für das schwarze Modell.

WRITE A COMMENT