Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #181: Sommer, Sonne, Mexiko

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen grandiosen Start in die neue Woche und sende euch eine Extra-Portion Sonne aus Mexiko! Und natürlich habe ich auch heute ein neues Update für euch.

Erlebt: Am frühen Montagmorgen kamen wir in Mexiko City an, von wo aus wir nach drei Stunden Aufenthalt noch einmal etwas mehr als zwei Stunden nach Cancun flogen. Dort gabelten uns Susan und Jens am Flughafen auf und wir traten den letzten Part unserer Anreise gemeinsam an: eine zweistündige Autofahrt mit unserem Mietwagen nach Tulum. Nach rund 24 Stunden Reise kamen wir endlich in unserem Haus an und machten uns direkt danach auf dem Weg zum Strand. Ein so wunderbares Gefühl, den Sand zwischen den Zehen zu spüren und auf das Meer zu blicken, während man leckeres mexikanisches Essen in einer Beach Bar genießt.

In den letzten Tagen verbrachten wir viel Zeit am Strand, testeten Beach Clubs und Restaurants (meine Liste mit Empfehlungen für euch ist bereits lang!) aus, bummelten die kilometerlange Beach Road entlang und genossen die Sonne soooo sehr. Erste Impressionen unserer Reise habe ich hier bereits mit euch geteilt.

Pläne für diese Woche: Die Kurzfassung? Mexiko in vollen Zügen genießen! Übermorgen steht für uns ein ganztägiger Ausflug an, denn wir fahren nach Chichén Itzá, der wohl berühmtesten Ruinenstätte der Mayas. Auf dem Rückweg werden wir noch einen Stopp in Valladolid einlegen und außerdem noch eine der bekannten Cenoten in der Umgebung besuchen.

Ansonsten werden wir uns in dieser Woche noch einmal ausgiebig „Sommer, Sonne, Strand und Meer“ widmen und am Freitag Chris‘ Geburtstag feiern, bevor es am Samstagabend wieder zurück nach Deutschland geht, wo wir am Sonntagmittag ankommen werden. Dort wartet der alljährliche Vorweihnachtszeit-Wahnsinn auf uns – aber den Gedanken schiebe ich noch für ein paar Tage beiseite …

Auf Josie loves erwarten euch diese Woche unter anderem ein Beauty Gewinnspiel, ein weiterer Herbstlook, erste Tulum Tipps und eine neue Kolumne. Ein bunter Themenmix sozusagen – und ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr täglich hier vorbeischauen werdet.

Shopping-Tipp: Am heutigen Cyber Monday sind immer noch jede Menge attraktive Shopping-Deals aktiv. Bei MANGO gibt es heute mit dem Code CYBER18 beispielsweise noch 30% auf alles. Auch bei Boden gibt es nach wie vor 30% Rabatt!

Diese Highlights könnt ihr heute noch mit Rabatten shoppen:

Die Josie loves Woche im Überblick:

1. Auf dem Weg nach Mexiko

2. Ein neuer Herbstlook 

3. Unsere Südafrika Rundreise

4. Eine Saftkur im Test

5. Die besten Black Friday Deals 2018 (teilweise auch jetzt noch gültig)

6. Erste Tulum Impressionen

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Blogpost sind Affiliate Links.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT