Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #180: Auf dem Weg nach Mexiko

Während ihr das heutige Update lest, sitzen Chris und ich im Flugzeug. Unser Ziel: Mexiko City. Von dort aus werden wir weiter nach Cancun fliegen, um für insgesamt zwei Wochen nach Tulum zu reisen. Und ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, wie sehr ich mich darauf freue, dem mit vom einen Moment auf den anderen eingesetzten deutschen Winter zu entfliehen …

Erlebt: Die letzte Woche war für uns sehr, sehr arbeitsintensiv, und deshalb für das Update ziemlich unspannend. Wir verbrachten viel Zeit am Schreibtisch, fotografierten zahlreiche Projekte, hatten mehrere Meetings und ich habe versucht, wann immer ein freies Stünchen da war ins Gym zu gehen. In solch einer Woche mit extrem langen Arbeitstagen merke ich immer, wie unglaublich gut es tut, sich beim Sport so richtig auszupowern und danach mit einem freien Kopf an den Schreibtisch zurückzukehren. Highlight der Woche: Wir haben Carina, ihren Mann und das Baby besucht! Mein liebster Blogpost der Woche? Eindeutig dieser hier!

Pläne für diese Woche: Wie bereits oben erwähnt kommen wir heute irgendwann am Vormittag (alias Nachmittag in Europa) in Cancun an, um dort auf Susan und Jens zu treffen und gemeinsam nach Tulum zu fahren. Dort haben wir zu viert für knapp zwei Wochen ein Haus gemietet und ich bin schon sehr gespannt darauf, ob es in echt genauso schön ist wie auf den Bildern. Wir haben zwar eine Homebase (So gerne ich Road Trips mag, so sehr freue ich mich darauf, dieses Mal ein „festes Zuhause“ zu haben), werden von dort aus aber auch einige Ausflüge machen. Auf unserer Liste stehen natürlich schon zahlreiche To Do’s, aber wenn ihr den ein oder anderen Geheim-Tipp für Tulum und die Yucatan Halbinsel habt: Gerne her damit!

Und was erwartet euch auf Josie loves? Diese Woche findet der beliebteste Shopping-Tag des Jahres statt: der Black Friday. Ich werde hier auf dem Blog natürlich alle wichtigen Infos und die besten Deals für euch zusammenfassen. Unter anderem erwartet euch auch das Fazit zu meiner Saftkur … und die ersten Mexiko Impressionen lassen sicherlich auch nicht lange auf sich warten. Bis dahin: Schaut sehr gerne auf Instagram vorbei, dort werde ich euch in den Stories mitnehmen.

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1. Über eine Woche mit Höhen und Tiefen

2. Haarentfernung mit IPL im Test

3. Glamouröse Outfits für die festliche Saison

4. Travel Diary: Unsere Südafrika Rundreise

5. Ein feminines Blazer-Styling

6. Die schönsten Adventskalender 2018

7. Anti-Aging für Anfänger

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

20
11
2018
18
B
Brigitte
Ich war leider noch nie in Mexiko, deshalb freue ich mich sehr auf Fotos und Reisetipps.

WRITE A COMMENT