Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #177: Liebste Grüße aus Südafrika

21.10.2018
  • Bild 3/3

die schönste Dachterrasse in Kapstadt



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 22
    10
    2018
    18

    Die Bilder sind so so schön. Ich hoffe deine Erkältung ist nun weg und du kannst die Tage in Südafrika in vollen Zügen genießen.
    Bin schon sehr auf all die weiteren Bilder eurer Reise gespannt.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 22
    10
    2018
    18
    Annika

    Südafrika ist immer eine Reise wert. In Plettenberg Bay kann ich zum Fischessen das „Fat Fish“ empfehlen. Am besten reservieren. Tolles Interieur, leckeres Essen und freundlicher Service – was will man mehr :-)

  • 22
    10
    2018
    18

    In Südafrika war ich leider noch nie, aber ich glaube, dass sich das noch ändern wird.
    Eine Safari habe ich bereits mehrfach gemacht, aber teilweise sind sie nicht so gut,
    wie versprochen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  • 24
    10
    2018
    18
    Josefine

    Südafrika steht ganz weit oben auf meiner Bucket List und ich freue mich schon auf das Travel Diary mit der genauen Route, die Bilder machen auf jeden Fall schon Fernweh ;)
    Liebe Grüße,
    Josi