Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #176: Eine etwas andere Woche

Rahmen

Während ihr dieses Update lest, sind wir hoffentlich schon in Kapstadt angekommen. Ein absoluter Lieblingsort, den ich genau vor viereinhalb kennenlernen durfte – und ich freue mich sehr darauf, bald neue Südafrika-Erinnerungen mit euch teilen zu können.

Erlebt: Tja, die vergangene Woche lief so ganz anders als geplant. Eigentlich hätte ich euch von unserer viertägigen Südtirol-Reise erzählt. Aber wir mussten den Trip canceln. Was hier in München ganz gut als „Wiesn-Grippe“ bekannt ist, hat uns Anfang der Woche beide erwischt. Chris war glücklicherweise recht schnell wieder fit, mir geht es seit dem Wochenende zwar besser, aber so richtig gesund bin ich leider noch nicht geworden. Mich hatte zwar keine echte Grippe, aber eine fiese Erkältung fest im Griff. Die meiste Zeit verbrachte ich also zuhause mit Netflix, Tee, und verlagerte das Home Office ins Bett.

Mein Wochen-Highlight: Ein langer Spaziergang im herbstlichen Nymphenburger Schlosspark. Von der nächsten Woche gibt es sicherlich wieder mehr zu erzählen. By the way: Der mit Abstand beliebteste Artikel der letzten Woche war dieser hier!

Pläne für die neue Woche:  Die ersten beiden Nächte verbringen Chris und ich in einem sehr außergewöhnlichen Hotel in Kapstadt. Schaut unbedingt in meiner Instagram Story vorbei, da gibt es sicherlich schon heute erste Impressionen. Generell möchte ich in Südafrika mal wieder mehr Stories posten – immerhin gibt es so viel Schönes zu sehen. Am Mittwoch kommen unsere Eltern dazu und wir ziehen für zwei Nächte nach Camps Bay um. Dort hatten wir vor zwei Jahren unser airbnb Haus und wir wollten unbedingt wieder ein bisschen Zeit an diesem wunderschönen Ort verbringen. Am Wochenende geht es dann weiter nach Hermanus – eines der beliebtesten Ziele zur Beobachtung von Walen. Auf der Bucket List von uns allen steht schon so lange, „Wale in freier Wildbahn sehen“. Drückt uns die Daumen, dass wir erfolgreich sein werden! Für Josie loves habe ich ein bisschen vorgearbeitet, und euch wird in dieser Woche sehr vielfältiger Content erwarten. Und ich werde euch schon ganz bald erste Südafrika Impressionen zeigen …

Die letzte Woche im Überblick:

Montags-Update: Neue Reisepläne

Meine Travel Bucket List 2018: Ein Zwischenstand

Eine kleine Zeitreise

Netflix Tipps im Herbst 2018

Die Trendfarben im Herbst/Winter 2018

Ein neuer Herbstlook

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 15
    10
    2018
    18
    K

    Ich wünsche euch eine gute Reise und ganz viele tolle Eindrücke in Südafrika.Ich drücke die Daumen, dass ihr ein paar Wale in freier Wildbahn beobachten könnt.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • WRITE A COMMENT