Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #146:
Über das Reisefieber

12.03.2018
  • Bild 1/1

8 COMMENTS

12
03
2018
18
K
Karin
Ein Blogpost zu den Reisetrends fände ich super spannend. Ein bisschen Inspiration für die nächsten Urlaube kann ich immer gebrauchen. Liebe Grüße! Karin
12
03
2018
18
G
Gina
Gerne Reisetipps für 2018 und natürlich Outfitfotos.
12
03
2018
18
M
Mari
Reisetrends fände ich auch sehr interessant! Oder vielleicht auch gerade nicht die Trends, sondern eher unbekannte Ziele, die ihr aber ansprechend fandet. Ich finde nämlich, dass inzwischen Reise-Trends in letzter Zeit ein bisschen sehr ausufern und man gerade auf Instagram gefühlt nur noch Bilder der "Trend-Destinationen" angezeigt bekommt (aktuell wohl leider Bali... obwohl ich Bali echt liebe, kann ich es bei Instagram nicht mehr sehen... aber Marrakech, Mykonos, Santorini und Island sind auch weit vorne mit dabei)
12
03
2018
18
S
Da wünsche ich Dir erst mal weiterhin gute Besserung. Reisetrends find ich super um mir neue Inspirationen hau holen oder einfach einmischen zu träumen. Hab einen wundervollen Abend <3 Liebste Grüße, Sassi
12
03
2018
18
C
Caro
Gute Besserung, liebe Sarah! :-) Reisetrends finde ich super, aber auch irgendwelche Geheimdestinationen, die man so gar nicht auf dem Schirm hat, finde ich spannend!
13
03
2018
18
K
Die Reisetrends würden mich auf jeden Fall interessieren. LG Katharina http://dressandtravel.com
13
03
2018
18
S
Sabine
Fände ich super, den Artikel über Reisetrends für 2018. Was mich auch brennend interessiert: deine neue Bucket-Travellist :-)
14
03
2018
18
L
Lisa
Über einen Post zur ITB würd ich mich sehr freuen! Hab bisher nur gutes davon gehört und finde spannend, was du dort so erfahren hast und wie du die Trends bewertest bzw. einschätztn.

WRITE A COMMENT