Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #141:
Über letzte Bali-Tage, Chanel-Shopping in Singapur und unsere Australien-Pläne

04.02.2018
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 05
    02
    2018
    18
    Franzi

    Der Strand sieht so unheimlich traumhaft aus! Ich freue mich schon auf viele weitere schöne Bilder aus Australien…

  • 05
    02
    2018
    18

    Ich freue mich schon total auf all eure Eindrücke und Erlebnisse aus Australien.
    Die Kette von Chanel ist super schön. Wie toll, dass du in Singapur fündig geworden bist.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 06
    02
    2018
    18

    Oh ich find es ja genial, dass es dort so viele schöne Strände gibt. Mensch, auf jeden Fall ein Traum-Reiseziel. Und deine Kette ist so wunderschön.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com