Montags-Update #141:
Über letzte Bali-Tage, Chanel-Shopping in Singapur und unsere Australien-Pläne

04.02.2018
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

5. Februar 2018 von Franzi

Der Strand sieht so unheimlich traumhaft aus! Ich freue mich schon auf viele weitere schöne Bilder aus Australien…

5. Februar 2018 von Katharina

Ich freue mich schon total auf all eure Eindrücke und Erlebnisse aus Australien.
Die Kette von Chanel ist super schön. Wie toll, dass du in Singapur fündig geworden bist.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

6. Februar 2018 von Brini

Oh ich find es ja genial, dass es dort so viele schöne Strände gibt. Mensch, auf jeden Fall ein Traum-Reiseziel. Und deine Kette ist so wunderschön.
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

Schreibe einen Kommentar

*