Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #14:
Meine Woche in Stichworten

Rahmen

Heute gibt’s ausnahmsweise mal wieder mein Update kurz und knackig in Stichworten. Los geht’s:

Gefreut … habe ich mich jeden Tag ein bisschen mehr auf unsere neue Wohnung. In zwei Tagen ist es soweit! Und das fühlt sich ein bisschen wie Geburtstag und Weihnachten zusammen an.

Geshoppt … Kleidung? Nö! Stattdessen haben wir allerlei Kleinkrams, Stühle und einen Kühlschrank geshoppt. Nachdem ich lange die meiner Meinung nach mit Abstand schönsten Kühlschränke von SMEG angeschmachtet habe, kam ich zur Besinnung, dass Optik nicht alles ist und bei solch einem Nutzgegenstand eindeutig die „inneren Werte“ zählen. Viel mehr als „gut aussehen“ kann das Designerteil nämlich nicht.

Ausprobiert … habe ich endlich einmal „Daddy Longlegs“. Auf unserer Weltreise lernte ich Acai Bowls kennen und lieben, dank Daddy Longlegs (Barer Straße 42) gibt es das köstliche Power-Frühstück seit einiger Zeit auch in München.

Montags-Update #14: Meine Woche in Stichworten

Auf der Suche … An dieser Stelle freue ich mich wie immer über eure Tipps: Wo gibt es die schönsten Gartenmöbel, die außergewöhnlichsten Tapeten und Teppiche?

Gegessen … habe ich in der letzten Woche jeden Tag ein Eis. Gerne auch mal zwei. Das darf im Hochsommer schließlich auch mal sein. Mit Olga war ich endlich einmal beim Verrückten Eismacher in der Amalienstraße. Jetzt verstehe ich auch, warum vor der Diele immer eine große Schlange steht …

Wiederentdeckt … habe ich gestern (Auch ich freue mich immer wieder über die „Related Posts“ Option auf Josie loves, die mir oftmals längst vergessene Beiträge anzeigt) diesen Artikel. Immer noch eines der schönsten Erlebnisse in fünf Blogjahren.

Bild: Olga <3


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 10
    08
    2015
    15

    Die Sache mit den Smeg Kühlschränken kenne ich nur zu gut. Ich habe zwar keinen Smeg aber einen von Gorenje. Ist auch im Retro-Stil und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. ?
    Ohja, ich esse auch ständig Eis. Köstlich. Schade dass es Acai bisher in Deutschland nicht so zahlreich gibt. Ich liebe Acai.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 10
    08
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    es freut mich riesig für dich, dass es endlich mit der neuen Wohnung soweit ist!
    Es gibt wirklich nichts Schöneres, als die eigene Wohnung, in der man auch auf unbestimmte Zeit wohnen wird, zu beziehen und einzurichten.
    Das Einrichten der neuen Wohnung ist mitunter sowieso eine der besten Phasen. Genieße sie und lasst euch viel Zeit dabei.
    Ich wünsche dir viel Glück beim Einzug!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 10
    08
    2015
    15
    Katharina

    Tipp zum Kühlschrank falls ihr noch keinen anderen gekauft habt: Schaub Lorenz Kühlschränke sind meines Erachtens die Besten in Preis und Leistung. Tolles Retro-Design in vielen Farben, größeres Gefrierfach (bei SMEG und Gorenje leider mini) und preislich total im Rahmen für so ein großes schönes Ding. :) DAnke übrigens für die mycs Empfehlung. Da wurde ich nach ewiger Suche endlich fündig und konnte mir eine kleine Kommode zusammenstellen die perfekt in eine kleine Nische im Flur passt.
    Viele Grüße
    KAthi

  • Schreibe einen Kommentar