Montags-Update #137:
Home Away From Home am anderen Ende der Welt

08.01.2018

Erlebt: Vor sechs Tagen sind wir auf unserer Lieblingsinsel Bali angekommen und es ist jedes Mal aufs Neue wunderschön, wenn sich ein solch weit entfernter Ort wie ein zweites Zuhause anfühlt. Der bisher besonderste „Home Away From Home“-Moment an unserem zweiten Tag: Wir wurden in unserem Lieblings-Spa The Care nicht nur mit freudestrahlenden Gesichtern namentlich begrüßt, sondern bekamen bei unserer Massage sogar einen Dankeschön-Rabatt, da so viele Kunden aufgrund der Empfehlung auf unserem Blog „Josie Lovers“ kamen. Am anderen Ende der Welt. Crazy! Für mich eines der allerschönsten Komplimente, dass sich so viele von euch bei ihren Reisen auf unsere Tipps verlassen. Doch zurück zu unserer ersten Bali-Woche: Wir haben zusammen mit Freunden ein Haus in Canggu gemietet und verbrachten auch die komplette Woche rund um das Surfer-Städtchen. Unfassbar, wie viel sich innerhalb eines halben Jahres schon wieder getan hat, und so kommen wir gar nicht hinterher, all die Cafés und Restaurants auszuprobieren. Ich liebe es, dass wir dieses Mal keinen „Wir sind nur eine Woche auf Bali und müssen jeden Tag ganz viel unternehmen“-Zeitdruck haben und ganz gechillt in den Tag starten können. Ausgiebig brunchen, in der Sonne liegen, Eis essen, ins Spa gehen … und so weiter und so fort …

Wie könnte man den Montagmorgen besser bebildern als mit dem wohl schönsten Frühstück? Das hier gibt’s übrigens im Coffee Cartel in Seminyak – schon wieder eine Neuentdeckung. Mein Bali Breakfast Guide bekommt auf jeden Fall schon bald ein Update. 

Pläne für diese Woche: Ich bin super gespannt auf morgen, denn dann fahren wir das erste Mal komplett in den Norden, wo wir ein traumhaftes Haus beziehen und die ganze Woche verbringen werden. Einige Punkte stehen schon auf unserer Liste, ansonsten freue ich mich auch sehr über eure Tipps für die Gegend rund um Lovina an der Nordküste.

Artikelwünsche: Ihr wisst ja, ich will diesen Monat ein bisschen entspannter an die „Jeden Tag bloggen“-Geschichte rangehen und ein bisschen weniger posten als sonst. Mitte der Woche erwarten euch erste visuelle Bali-Impressionen, aber Ende der Woche werde ich auf jeden Fall noch einen weiteren Artikel posten. Meine Frage an euch: Welchen Artikel wünscht ihr euch für diese Woche noch?

1. Die perfekte Lektüre für den Winter: Die besten Thriller

2. Der Inhalt meiner Travel Beauty Bag

3. Diese Stücke dürfen im Handgepäck nicht fehlen

 

Kommentare

8. Januar 2018 von Katharina

Das klingt wirklich super und es ist bestimmt sehr erholend einfach in den Tag zu leben ohne Termin Stress.
Wünsche euch eine tolle und erholsame Zeit.
Ich finde 2. und 3. interessant.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

8. Januar 2018 von Franzi

Hallo Sarah,
Ich schließe mich an und würde mich auch am ehesten für Pubkt 2 oder 3 interessieren. Liebe Grüße. Franzi

8. Januar 2018 von Kathrin

Da ich auch super gerne reise, würden mich auch Punkt 2 oder 3 am meisten interessieren 🙂

8. Januar 2018 von Patricia

Hahaha. Ich bin natürlich für die Thriller. 😀 Ganz viel Spaß noch!

8. Januar 2018 von Esther

Wünsche euch eine schöne Zeit! Da ich sehr viel lese, würden mich deine Büchertipps sehr interessieren. Liebe Grüsse

8. Januar 2018 von Sabrina

Hallo Sarah,

ich kann Euch in Lovina das Restaurant „Secret Garden“ empfehlen. Es hat nur fünf Tische und liegt in einem tollen Garten. Da es mitten im Nirgendwo ist, könnt Ihr sogar (kostenlos) von Eurer Unterkunft abgeholt und wieder nach Hause gebracht werden. Das Essen ist auch super.
Liebe Grüße

8. Januar 2018 von Mel

Oh wie wunderbar sich das alles anhört. Genieße die Zeit liebe Sarah! Ich finde alle drei Beitragsvorschläge interessant <3

8. Januar 2018 von Brini

Ich finde es auch so schön, dass man dann kein Zeitdruck hat. Deswegen würde ich auch super gerne mal für länger verreisen, um einfach schöner und entspannter jeden Tag starten zu können. Und auf Bali kann man das wirklich perfekt 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

8. Januar 2018 von Frieda

Das klingt sehr entspannt, einen schönen Urlaub wünsche ich noch. Mich interessieren Artikel 2 und 3 am meisten, da ich immer sehr neugerig bin, wie andere packen. 😀
Liebe Grüße,
Frieda

8. Januar 2018 von Nadine

Liebe Sarah,

mein Mann und ich waren damals sogar 2x im The Care und es war traumhaft – Dank Dir 🙂 Ansonsten hätten wir irgendeins ausgewählt… Das war wirklich ein super Tipp.
Mich würde 1 + 3 am meisten interessieren.

Genieße die Zeit auf Bali.

Ganz liebe Grüße

8. Januar 2018 von Anne

Das klingt super, ich wäre jetzt auch gerne in der Sonne 😅
Mich würde Vorschlag 1 oder 2 interessieren:)

8. Januar 2018 von Angie

Liebe Sarah,
Das Frühstück sind hammer aus 🙂
Mich würde Punkt 2 und 3 interessieren, da ich bald nach Cuba fliege.

Liebe Grüsse,

8. Januar 2018 von Kathrin

Das hört sich ja super an,geniesst eure Zeit .Nr.2 würde mich interessieren.

8. Januar 2018 von Gina

Mich würden Buchtipps interessieren und ich wünsche mir ganz viele Bali-Fotos.

9. Januar 2018 von Katharina

Wow das klingt traumhaft😃 Das freut mich das ihr eine so schöne Zeit habt.
Ich war im Septemeber erst auf Bali. Und dann nur 6 Tage. Wir haben schon beschlossen das wir wieder kommen werden.💗
Was deinen neuen Blogpost angeht, Tipps fürs Kosmetiktäschchen sind immer gut.👍🏻

9. Januar 2018 von Sara

Thriller!

9. Januar 2018 von Miriam

Nr.2+3 wären super!!
Eine tolle Zeit noch 🤗, genießt es!

9. Januar 2018 von Corinna

Ich wäre jetzt auch sooo gerne auf Bali!!
Genieß es!
Ich bin für Punkt 2 und 3.
LG Corinna

9. Januar 2018 von Edyta

Auf jeden Fall 2 und 3 😊

10. Januar 2018 von Bettina

1 fänd ich super!

10. Januar 2018 von Anne

Nr 1 wäre toll 😊

10. Januar 2018 von Kathrin

Ich liebe Bali und vor allem Cangguu. Wir hatten auch eine tolle Zeit da. Genießt es!
Meine Stimme geht an 1., die Thriller!

11. Januar 2018 von Veronika

Nr. 1 würde mich sehr interessieren 🙂

12. Januar 2018 von Brigitte

Mich würden Buchtipps interessieren.

Schreibe einen Kommentar

*