Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #134:
Unsere Pläne für die Weihnachtswoche
Montags-Update #134

Rahmen Dekoelement

Erlebt: Eine sehr produktive Arbeitswoche mit gaaanz viel Weihnachsstimmung an den Abenden. Auch wenn die Feiertage unmittelbar vor der Tür stehen war die letzte Woche noch prall gefüllt mit Meetings. Eines sei vorab verraten: 2018 stehen einige sehr spannende Dinge an und ich freue mich auf das, was nach unserer Rückkehr hier auf dem Blog passieren wird.

Allem voran natürlich das neue Design, an dem wir fleißig tüfteln. Und eine große Reise für Mitte nächsten Jahres an ein fernes, für uns sehr unbekanntes Ziel, wurde fixiert. Kleiner Tipp: Das Ziel steht auf meiner Travel Bucket List. Wer errät wohin es geht? Doch zurück zur vergangenen Woche: Am Mittwoch waren wir zusammen mit Veuve Clicquot in der Allianz Arena und hatten einen wirklich schönen Abend. Sowohl Freitag als auch Samstagabend waren wir mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Da wir alle selbstständig sind und dementsprechend nicht mit einer großen Firma feiern, haben wir den Freitag kurzerhand zur „Fashiioncarpet-Josie loves-Patkahlo-Jolochei“-Weihnachtsfeier auserkoren und auf dem Tollwood gefeiert. Außerdem haben wir die unfassbar spannende Netflix-Serie Dark geschaut, die ich umgehend in meinem Serien-Guide aufgenommen habe. Mein liebster Blogpost der letzten Woche: Dieser hier und auf jeden Fall auch dieser hier. Und eurer?

Pläne für diese Woche: Aktuell sitzen wir im Auto, denn wir fahren für insgesamt vier Tage nach Baden-Baden, wohin uns eines der berühmtesten Häuser Deutschlands – das Brenners Park-Hotel & Spa – eingeladen hat. Wir werden die nächsten Tage primär in der Villa Stephanie verbringen, dem wunderschönen Spa des Hotels. Ein Mix aus „Seele baumeln lassen“ und dank des mobilen Offices „letzte To Do’s vor der Weihnachtspause abarbeiten“ erwartet uns also in den nächsten Tagen.  Am Donnerstag fahren wir noch einmal zurück nach München, da am Freitag ein paar letzte Termine anstehen. Am Samstag düsen wir dann endlich in die Heimat, um ein paar entspannte Weihnachtstage mit der Family zu verbringen. Den Heiligabend feiern wir wie immer zusammen mit meinen Eltern und Chris‘ Family bei meinen Schwiegereltern.

Das Bild ist leider nicht aktuell, sondern von unserem Winter Road Trip Anfang des Jahres. Aber ich gebe die Hoffnung auf weiße Weihnacht nicht auf …

Morgen geht übrigens eine meiner liebsten Josie loves Strecken des Jahres online. Ihr dürft gespannt sein!

Diese Woche vor: … sieben Jahren zeigte ich euch einen – ich nenne es mal „ziemlich interessanten“ Look, vor sechs Jahren teilte ich euch meine 2011-Lieblingslooks mit euch, vor fünf Jahren verkündete ich meine erste Passigatti-Kollektion (Wie aufgeregt ich damals war!), vor vier Jahren ließ ich ein sehr intensives Jahr Revue passieren, vor drei Jahren teilte ich unsere Brasilien-Reiseerkenntnisse mit euch, vor zwei Jahren meine Lieblingsartikel des Jahres und vor einem Jahr gab es Silvesteroutfit-Inspiration!

Ich wünsche euch einen grandiosen Start in die neue Woche!


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

18
12
2017
17
V
Vroni
Vielleicht ist es Peru? Ich bin gespannt :)
18
12
2017
17
L
Lina
Hmm..ich tippe vllt auf die Philippinen? Ich wünsche dir eine schöne Zeit, egal wo es dich/euch nun hinführen wird. Ich selbst hoffe auch i.wann mal eine längere Reise an einen entfernteren Ort machen zu können. Für deine weißen Weihnachten drücke ich dir fest die Daumen. :) Mich würde interessieren was du denn an Weihnachten tragen möchtest? Ich selbst bin immernoch ziemlich planlos was mein Outfit angeht..
18
12
2017
17
A
Anja
Ist es Vietnam? Mich würde auch interessieren, bist du an den Weihnachtsfeiertagen eher glamourös gekleidet oder ganz gemütlich so im Kreise der Lieben? Eine schöne Woche!
18
12
2017
17
V
Veronika
Hm, vielleicht Hawaii? Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht, es ist traumhaft!!! Ich finde deinen Look von vor 7 Jahren gar nicht so schlecht, ich glaube ich würde das sogar auch heute anziehen :D
18
12
2017
17
n
nicole
ich tippe auch auf Peru :-)
18
12
2017
17
A
Alexandra
Du spannst uns aber ziemlich auf die Folter :D ich tippe auf Bora Bora oder Peru ;)
18
12
2017
17
M
Mari
Ich tippe auf Bora Bora und/oder Hawaii :-) Bin ja mal gespannt...
18
12
2017
17
A
Anna
Ich tippe auf die Philippinen. 😃
18
12
2017
17
K
Ich lass mich mal wieder von dir überraschen.Habe deinen Rock von Mango bestellt und bin schon ganz gespannt..LG
18
12
2017
17
F
Frieda
Ich würde mal in Blaue hinein auf Costa Rica tippen. :D Ich weiß noch wie schön ich die bunten Passigatti-Schals/Tücher damals fand und mich ewig nicht entscheiden konnte, welchen ich für mich kaufen möchte. :)
18
12
2017
17
S
Sabine
Bora Bora! Ist auch für mich sehr unbekannt und ich weiß ehrlich gesagt gar nichts groß darüber... erkundet ihr es für uns alle und berichtet davon? Bin gespannt, ob ich richtig geraten habe.. Lass uns nicht zu lange im Dunklen tippen ;-)

WRITE A COMMENT