Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #133:
Oh du schöne Weihnachtszeit!

11.12.2017
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 11
    12
    2017
    17
    Anja

    Hallo Sarah,
    Ich freu mich immer sehr über dein Montags Update… Unbedingt beibehalten!
    Liebe Grüße aus Rosenheim

  • 11
    12
    2017
    17

    Hallo Sarah,
    ich lese inzwischen öfter deinen Blog. Mir gefällt vor allem das Montags-Update und die Gewinnspiele sind auch super!
    Viele Grüße, Julia von http://www.fashion-stoff.de/

  • 11
    12
    2017
    17
    Vero

    Den Winterlook von Hallhuber von vor zwei Jahren fand ich schon damals mega und liebe ich auch heute noch sooo sehr! Die Farben, der Schnee, der Style – Grandios!

  • 11
    12
    2017
    17

    Oh Plätzchen backen klingt absolut toll und entspannt. Und ich bin echt ein bisschen neidisch auf Eure Auszeit im Januar, dafür würde ich im Dezember auch gerne noch mal „reinhauen“ wollen.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 11
    12
    2017
    17

    Der Teddy Mantel ist total schön. Würde mir auch total gut gefallen. Ich backe jetzt auch gleich Weihnachtskekse ;-).

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 11
    12
    2017
    17
    Vroni

    Ein schöner Mantel ist das und zusammen Plätzchen backen macht richtig Spaß!
    Dank deiner Serien top-11 schau ich jetzt auch The Sinner ;)

  • 11
    12
    2017
    17
    Anne

    Ich freue mich immer über dein Montags-Update :)
    Meine Vanillekipferl habe ich leider schon alle aufgegessen, es gibt keine besseren Plätzchen :)