Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #133:
Oh du schöne Weihnachtszeit!

Rahmen

Erlebt: So unruhig die Woche am Montagmorgen am Frankfurter Flughafen begann, so entspannt endete sie gestern Abend. Den gestrigen Tag verbrachte ich nämlich viele Stunden zusammen mit Caro in der Küche von Nina. Unsere Mission: Butterplätzchen und Vanillekipferl backen. Und ich freue mich sehr darauf, all diese Leckereien in den nächsten Wochen zu verputzen. Doch die Woche bestand natürlich nicht nur aus „von Frankfurt nach München fliegen“ und „Zeit in der Weihnachtsbäckerei“ zu verbringen. Dazwischen liegt eine relativ unspektakuläre Arbeitswoche in München. Wir mussten sehr viel abarbeiten, erledigen und vorbereiten, da die kleine Auszeit im Januar immer näher rückt. Außerdem standen einige Meetings und Termine an. Mittwochmittag waren wir beispielsweise zu einem Christmas Lunch von Mai Piu Senza in die Brasserie Colette (die ich euch übrigens hier näher vorgestellt hatte) eingeladen. In unserer Freizeit verbrachten wir viel Zeit mit Freunden (mir fällt immer wieder auf, wie unheimlich wichtig es neben einem vollen Arbeitsalltag ist, immer viel Zeit für Freizeit mit Lieblingsmenschen einzuräumen), schafften es ganze fünf Mal ins Gym und schauten die zweite Staffel von Startup zu Ende. Oh, bevor ich es vergesse: Ich habe meinen „Die besten Serien auf Netflix und Amazon Prime„-Guide mit News upgedatet und erweitert.

 

Mein Lieblingslook der letzten Woche. Das komplette Outfit zeige ich euch natürlich schon bald in einem separaten Post.

Pläne für diese Woche: Die letzte komplette Arbeitswoche vor Weihnachten ist vollgepackt mit Home Office Arbeit und einigen Terminen. Außerdem werden wir endlich das Tollwood besuchen und am Mittwochabend geht es zusammen mit Veuve Clicquot ins Fußballstadion, wo wir uns die Partie „Bayern – Köln“ anschauen werden. Auf Josie loves erwarten euch allerlei weihnachtliche Blogposts, Beauty News und der dritte Teil meiner Winter-Trends-Reihe. Und morgen wird eine meiner absoluten Lieblingsstrecken online gehen, die wir vor zwei Wochen auf Mallorca fotografiert haben.

Geshoppt: In meine Garderobe ist endlich der perfekte Teddy Coat eingezogen, und zwar dieser hier. Eine Preview auf den ersten Look mit dem kuscheligen Mantel seht ihr oben, das komplette Outfit geht natürlich auch schon bald online.

Diese Woche vor : … sieben Jahren trennte ich mich in einer SEHR schmerzhaften Friseur-Session von meinen Extensions und teilte meine Erfahrungen mit euch auf dem Blog, vor sechs Jahren veranstaltete ich eine sehr süße Blog-Parade, vor fünf Jahren begab ich mich auf eine Fashion-Zeitreise, vor vier Jahren teilte ich eine farbenfrohe 2013-Outfit-Review mit euch, vor drei Jahren gab es ein Weltreise-Update aus Brasilien, vor zwei Jahren zeigte ich euch einen meiner liebsten Winterlooks ever und vor einem Jahr urlaubten wir in Florida.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 11
    12
    2017
    17
    A
    Anja

    Hallo Sarah,
    Ich freu mich immer sehr über dein Montags Update… Unbedingt beibehalten!
    Liebe Grüße aus Rosenheim

  • 11
    12
    2017
    17
    J

    Hallo Sarah,
    ich lese inzwischen öfter deinen Blog. Mir gefällt vor allem das Montags-Update und die Gewinnspiele sind auch super!
    Viele Grüße, Julia von http://www.fashion-stoff.de/

  • 11
    12
    2017
    17
    V
    Vero

    Den Winterlook von Hallhuber von vor zwei Jahren fand ich schon damals mega und liebe ich auch heute noch sooo sehr! Die Farben, der Schnee, der Style – Grandios!

  • 11
    12
    2017
    17
    B

    Oh Plätzchen backen klingt absolut toll und entspannt. Und ich bin echt ein bisschen neidisch auf Eure Auszeit im Januar, dafür würde ich im Dezember auch gerne noch mal „reinhauen“ wollen.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 11
    12
    2017
    17
    K
  • 11
    12
    2017
    17
    V
    Vroni

    Ein schöner Mantel ist das und zusammen Plätzchen backen macht richtig Spaß!
    Dank deiner Serien top-11 schau ich jetzt auch The Sinner ;)

  • 11
    12
    2017
    17
    A
    Anne

    Ich freue mich immer über dein Montags-Update :)
    Meine Vanillekipferl habe ich leider schon alle aufgegessen, es gibt keine besseren Plätzchen :)

  • WRITE A COMMENT