Montags-Update #128:
Über Quality Time mit Freunden und Weihnachts-Vorfreude

05.11.2017
  • Bild 1/1




Kommentare

6. November 2017 von Kathrin

Liebe Sarah, mich würde das Thema „Oh du schöne Weihnachtszeit!“ sehr schön finden.

Guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Kathrin

6. November 2017 von Linda Libra Loca

Winterlooks fände ich super, schick aussehen in der Kälte finde ich echt schwierig.

Anne|Linda, Libra, Loca

6. November 2017 von Katharina

Mich würden die Winterlooks sehr interessieren.
Wünsche dir eine tolle Woche.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

6. November 2017 von Gina

Eigentlich finde ich beide Vorschläge gut. Auf der einen Seite Outfit-Ideen für den Besuch von Weihnachtsmärkten und die Festtage und dazu Ideen für Wohnungsdeko und Geschenke 🎁.

6. November 2017 von Tine

Ich stimme ab für das Thema „Oh du schöne Weihnachtszeit“ 🙂

6. November 2017 von Brini

Friendsgiving klingt wirklich nach einer tollen Idee. ich hab meine Mädels letztens auch schon für einen Raclette Abend bald eingeladen, um in die Weihnachtsstimmung zu kommen.
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

6. November 2017 von Ulla

Warum kannst Du denn den neuen Fack ju Göhte nicht empfehlen?

Ich liebe auch die „heimelige Zeit“ in der man zusammensitzt und Spiele und Karten spielt und sich dabei gut und ewig lange unterhält. Was sind denn Deine Lieblingsspiele?

Das Weihnachtszeit-Thema wäre toll…Geschenkideen etc. das wäre toll!

Bei Boden habe ich sowieso ein paar tolle Stücke auf der Wunschliste – da werde ich jetzt wohl zuschlagen.

Alles Liebe,
Ulla von My Own Memento

6. November 2017 von Charlott

Ich stimme für „Oh du schöne Weihnachtszeit!“
LG 🙂

7. November 2017 von Blogger Home Office

Winterlooks sind bestimmt spannend, denn neuer Input kann ja nie schaden 🙂

7. November 2017 von Annika

Über eine Themenwoche zu „Oh du schöne Weihnachtszeit!“ würde ich mich sehr freuen :).

7. November 2017 von Lisa W.

Hey Sarah, mich würden beide Vorschläge sehr interessieren! Könntest du nicht zu dem Mehrheitsvorschlag die Themenwoche machen und zu dem anderen Vorschlag wenigstens einen Blogpost? 🙂
Als Themenwoche finde ich ,,Oh du schöne Weihnachtszeit“ super, aber wie man sich im Kalten warm anzieht ist auch einen Postw wert .

8. November 2017 von Mela

Mir würde die Themenwoche Oh du schöne Weihnachtszeit sehr Interessieren.
Meine Schwester und ich sind also nicht die einzigen die Fack ju Göhte lustig fanden, aber den ganzen Hype nicht nach vollziehen können. Mir hat irgendwie der Rote faden gefehlt.
LG

8. November 2017 von Callamalla

Beide Themen finde ich gut. Winterlooks würde mich aber mehr interessieren.
Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

*