Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #128:
Über Quality Time mit Freunden und Weihnachts-Vorfreude

05.11.2017
  • Bild 1/1

13 Kommentare

  • 06
    11
    2017
    17
    Kathrin

    Liebe Sarah, mich würde das Thema „Oh du schöne Weihnachtszeit!“ sehr schön finden.

    Guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße Kathrin

  • 06
    11
    2017
    17
    Gina

    Eigentlich finde ich beide Vorschläge gut. Auf der einen Seite Outfit-Ideen für den Besuch von Weihnachtsmärkten und die Festtage und dazu Ideen für Wohnungsdeko und Geschenke 🎁.

  • 06
    11
    2017
    17
    Tine

    Ich stimme ab für das Thema „Oh du schöne Weihnachtszeit“ :)

  • 06
    11
    2017
    17

    Friendsgiving klingt wirklich nach einer tollen Idee. ich hab meine Mädels letztens auch schon für einen Raclette Abend bald eingeladen, um in die Weihnachtsstimmung zu kommen.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 06
    11
    2017
    17

    Warum kannst Du denn den neuen Fack ju Göhte nicht empfehlen?

    Ich liebe auch die „heimelige Zeit“ in der man zusammensitzt und Spiele und Karten spielt und sich dabei gut und ewig lange unterhält. Was sind denn Deine Lieblingsspiele?

    Das Weihnachtszeit-Thema wäre toll…Geschenkideen etc. das wäre toll!

    Bei Boden habe ich sowieso ein paar tolle Stücke auf der Wunschliste – da werde ich jetzt wohl zuschlagen.

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento

  • 06
    11
    2017
    17
    Charlott

    Ich stimme für „Oh du schöne Weihnachtszeit!“
    LG :-)

  • 07
    11
    2017
    17

    Winterlooks sind bestimmt spannend, denn neuer Input kann ja nie schaden :)

  • 07
    11
    2017
    17
    Annika

    Über eine Themenwoche zu „Oh du schöne Weihnachtszeit!“ würde ich mich sehr freuen :).

  • 07
    11
    2017
    17
    Lisa W.

    Hey Sarah, mich würden beide Vorschläge sehr interessieren! Könntest du nicht zu dem Mehrheitsvorschlag die Themenwoche machen und zu dem anderen Vorschlag wenigstens einen Blogpost? :-)
    Als Themenwoche finde ich ,,Oh du schöne Weihnachtszeit“ super, aber wie man sich im Kalten warm anzieht ist auch einen Postw wert .

  • 08
    11
    2017
    17
    Mela

    Mir würde die Themenwoche Oh du schöne Weihnachtszeit sehr Interessieren.
    Meine Schwester und ich sind also nicht die einzigen die Fack ju Göhte lustig fanden, aber den ganzen Hype nicht nach vollziehen können. Mir hat irgendwie der Rote faden gefehlt.
    LG

  • 08
    11
    2017
    17
    Callamalla

    Beide Themen finde ich gut. Winterlooks würde mich aber mehr interessieren.
    Liebe Grüße!