Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #121:
Eine emotionale Woche, ein Blick in die Zukunft und ein Gewinnspiel für euch

17.09.2017
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

88 Kommentare

  • 18
    09
    2017
    17
    Linda

    Ein Bra-Fitting wäre total toll! Ich finde es wirklich schwierig, einen perfekt sitzenden BH zu finden…Deswegen würde ich mich sehr freuen :)

  • 18
    09
    2017
    17
  • 18
    09
    2017
    17
    Katharina

    Wirklich schön, das könnte ich gut gebrauchen!

  • 18
    09
    2017
    17
    Tina

    Wirklich tolles Gewinnspiel :) Ich versuch gern auch mein Glück. Ich wollte das schon ewig mal machen mich mal professionell „messen“ zu lassen.
    Würde mich riesig freuen! :)

  • 18
    09
    2017
    17
    Michaela

    Super Idee mit dem Bra Fitting :)

  • 18
    09
    2017
    17

    Die neue Farbe gefällt mir sehr gut, da versuche ich auch mal mein Glück 😊

  • 18
    09
    2017
    17
    anni

    Toll, dass du schon etwas positives sehen kannst :)
    Es geht bergauf!
    Über den Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen :)

  • 18
    09
    2017
    17
    Lotte

    Ein schönes Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde ☺️
    Alles Gute für die neuen Projekte und vielen Dank für den ehrlichen Blogpost!

  • 18
    09
    2017
    17
    Carina

    Ich finde es immer noch bewundernswert wie du mit dem doch sehr schweren Thema für euch umgehst. Hut ab!
    Und das Gewinnspiel ist wieder einmal nur super und ich würde mich sehr über das Fitting freuen.

  • 18
    09
    2017
    17
    Christin

    Der sieht sehr elegant aus!

  • 18
    09
    2017
    17
    Sarah J

    Das Gewinnspiele ist ja mal klasse – ich würde mich riesig über das Fitting freuen.

  • 18
    09
    2017
    17
    Sylvia

    Ich bin mir sicher am Ende werdet ihr das positive sehen warum das nicht geklappt. Es ist doch immer so – etwas geht schief und man versteht nicht warum. Am Ende hat es meistens zu etwas besserem geführt oder war sonst für etwas gut.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reiseblog

  • 18
    09
    2017
    17
    Jill

    Si einen könnte ich auf jeden Fall gebrauchen :)

  • 18
    09
    2017
    17
    Sabrina

    Liebe Sarah, ich glaube ganz fest daran, alles kommt so wie es kommen soll und ist für etwa gut!!! Think positiv!!! Ich weiß, ist so leicht dahin gesagt aber das glaube ich wirklich und wünsche Euch alles Liebe & Gute dabei! Das Bra Fitting von Triumph wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk! Da würde ich mich riesig freuen! Liebe Grüße, sabrina

  • 18
    09
    2017
    17
    Jana

    Was für ein toller Start in den Herbst – ich drücke mir die Daumen :-)

  • 18
    09
    2017
    17
    Lu

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  • 18
    09
    2017
    17
    Sabine

    Das möchte ich schon so lange machen, so ein Bra-Fitting und ich hab das immer noch nicht gemacht! Wäre meine Chance und ein guter Anstoß 😀🙈 .. Es ist längst an der Zeit, mir mal was Neues zu gönnen 😀 Liebste Grüße :-)

  • 18
    09
    2017
    17
    Julia

    Oh man – was für ein mega-gewinn! Das wäre genau meins…bin gerade noch im still-Modus und bin mir ziemlich sicher, dass nach 2 Kindern der Busen nicht mehr wie vorher sein wird.😒
    Daher steht das ganz groß auf meiner Liste, mich anschließend für „unten drunter“ neu einzukleiden.
    Daher drücke ich mir mal ganz fest die Daumen✊

  • 18
    09
    2017
    17
    Sabine

    PS. Was ist das denn für eine tolle Strickjacke, Sarah? :-)

  • 18
    09
    2017
    17

    Ich hatte in einer Zeit bereits mehrere Bra-Fittings und ich muss sagen, sie machen einen Riesenunterschied im Tragekomfort. Ein neues könnte ich durchaus gebrauchen, denn nach zwei Schwangerschaften und jetzt dank viel Sport wieder mein Ausgangsgewicht sitzt doch alles irgendwie anders als vorher!

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 18
    09
    2017
    17
    Janine

    ah, ich versuche auch mal mein Glück:)

  • 18
    09
    2017
    17
    Julia

    Über ein Bra-Fitting würde ich mich wirklich riesig freuen! Habe ich tatsächlich noch nie gemacht und die BHs von Triumph gehören schon seit Jahren zu meinen Lieblingen :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

  • 18
    09
    2017
    17
    Mel

    Oh was ein toller Gewinn. Von Triumph habe ich derzeit noch keine BH’s, wäre ein toller Gewinn.

    Lg und einen schönen Start in die Woche liebe Sarah

  • 18
    09
    2017
    17
    Sarah

    Ich würde sehr gerne mal ein Bra-Fitting machen :) fändexesxsehr spannend welches nun die richtige Größe für mich ist!

  • 18
    09
    2017
    17
    Charlotte

    Das wäre ein totaler Traum. Ich bin leider noch immer auf der Suche nach dem perfekt sitzenden BH

  • 18
    09
    2017
    17
    Ronja

    Wow voll das tolle Gewinnspiel und so ein schöner BH :)
    Grade der BH Kauf ist immer ein Problem und macht selten Freude, immer unterschiedliche Größen und nie sitzt er wirklich perfekt ..
    Ich würde mich so freuen, wenn durch eine professionelle Messung dieses Problem Geschichte sein wird :)

  • 18
    09
    2017
    17
    Lorena

    Oh was für ein super Gewinn! Ich finde es immer so schwierig den richtigen BH zu finden, daher wäre das absolut perfekt! Liebe Grüße Lorena

  • 18
    09
    2017
    17
    Anja

    Ein Bra-Fitting wäre super! Ich trage seit einigen Jahren vor allem SportBHs aber ich denke es ist Zeit sich mal wieder was zu gönnen. Die BHs von Triumpf finde ich wunderschön und trotzdem bequem.

  • 18
    09
    2017
    17
    Linda

    Das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich tue mir auch immer so schwer mit der richtigen Größe…
    Die neue Kollektion sieht wunderschön aus!

    LG
    Linda

  • 18
    09
    2017
    17
    Alexandr

    Schöne Unterwäsche ist immer wunderbar und zum Wohlfühlen geeignet. Ein schönes Gewinnspiel.
    Herzliche Grüße
    Alexandra

  • 18
    09
    2017
    17
    Stef

    wie toll!

  • 18
    09
    2017
    17
    Verena

    Hallihallo, ich möchte auch gerne mitmachen. :)
    Ich finde deinen Blog, vor allem mit den Details von eurer Weltreise und nun in eurer Wohnung besonders inspirierend. Irgendwie tut sich bestimmt noch eine Möglichkeit auf, eure Ideen in einer für euch passenden Umgebung mit allen zu teilen. Liebe Grüße :)

  • 18
    09
    2017
    17
    Johanna

    Triumph hat wirklich eine tolle Passform!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche,

    Johanna

  • 18
    09
    2017
    17
    Anni

    Hallo Sarah,

    die Sachen von Triumph mag ich wirklich gern, auch da ich zu der Kategorie „Große Cups“ gehöre. Die Sachen sind nicht so altbacken wie sonst oftmals bei großen Cups. Würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

    Viele Grüße, Anni

  • 18
    09
    2017
    17
    Steffi

    Hi :)

    Toller Beitrag :)

    Ich mag Triumph sehr gerne :) sitzen immer perfekt die BHs:)

    Glg

  • 18
    09
    2017
    17
    Bettina

    Wow toller Gewinn – ich würde mich riesig freuen 😍

  • 18
    09
    2017
    17
    Anna

    Super Gewinnspiel! Danke dafür! Ich bräuchte schon seit langem ein ordentliches BH-Fitting und würde mich daher unglaublich freuen =) Ich habe auch eine etwas größere Körbchengröße und finde es richtig schwer, gut sitzende BHs zu finden. Die Triumph-Sets gefallen mir sehr, aber bisher habe ich mir noch keines gegönnt.

    Viele Grüße,
    Anna

  • 18
    09
    2017
    17
    Steffi

    Ich würde mich wahnsinnig über den gewinn freuen. Müsste dringend mal wieder Wäsche shoppen.

  • 18
    09
    2017
    17
    Susi

    Ich freue mich, dass ihr positiv in die Zukunft schauen könnt, nach dieser großen Entscheidung. Ich bin schon sehr gespannt wo ihr eure nächste lange Reise verbringen werdet.
    Über das Triumph-Fitting würde ich mich sehr sehr freuen.

    Liebe Grüße
    und noch eine tolle Wiesn-Zeit

    Susi

  • 18
    09
    2017
    17
    Romina

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Nach meiner Schwangerschaft hat sich die Brust doch sehr verändert und eine professionelle Beratung wäre genau das richtige zur Zeit!

  • 18
    09
    2017
    17
    Cindy

    Der Gewinn ist einfach nur traumhaft !
    Ihr seid so positiv macht weiter so ❤️

  • 18
    09
    2017
    17
    Alina

    Enttäuschungen sind leider immer schlimm und es dauert auch über so eine große hinweg zu kommen. Ein wenig Ablenkung durch die Wiesen schadet da bestimmt nicht, vor allem mit deinen schönen Dirndln und dem Ausnahmezustand in München.
    So ein Fitting finde ich ist eine tolle Sache und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Alina

  • 18
    09
    2017
    17
    Barbara

    Ich möchte nichts gewinnen, meine Mail soll Dich herausheben aus der Masse der Bloggerinnen mit den ewig gleichen Posts.
    Du bist die Einzige, die über Handtasche und Wimperntusche hinausdenkt und auf den wichtigsten Termin für einen Staatsbürger aufmerksam macht, die Bundestagswahl.
    Meine Hochachtung, dass Dir das Gespür für „Wichtiges“ im Wust von „lebensnotwendigen“ Lächerlichkeiten nicht verloren gegangen ist.

  • 18
    09
    2017
    17
    Alina

    Ich würde mich wirklich riesig über das Bra-Fitting freuen.

  • 18
    09
    2017
    17
    Anna

    Da werfe ich gerne meinen Namen in die Lostrommel. So ein Fitting nehme ich mir schon länger vor. ich drücke mir die Daumen und wünsche Euch alles Gute, dass es vielleicht doch noch was wird mit Eurem Traum. Manchmal kommt es im Leben anders als gedacht…

  • 18
    09
    2017
    17
    Johanna

    Da hast du wirklich recht liebe Sarah!
    Das fitting ist das A und O, leider kenne ich meine persönliche Triumph Größe noch nicht und würde mich daher super freuen :)

  • 18
    09
    2017
    17
    Marie

    Sehr sehr schöner BH und tolles Outfit :)

  • 18
    09
    2017
    17
    Beatrice

    Sehr schönes Gewinnspiel und ein toller Gewinn, liebe Sarah!!! Beste Grüße!!!

  • 18
    09
    2017
    17
    Beatrice

    Sehr schönes Gewinnspiel und ein toller Gewinn, liebe Sarah!!!

  • 18
    09
    2017
    17
    Ingma

    Das ist ja toll, da spring ich gerne in den Lostopf. Ich weiß nämlich nie genau meine Größe! 🤔

    Liebe Grüße und dir weiterhin alles Gute!