Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #120:
Neue Projekte und Wiesn-Vorfreude

10.09.2017
  • Bild 1/1

4 Kommentare

  • 11
    09
    2017
    17

    Wünsche dir einen Tollen Start in die Woche und genießt die Zeit noch zuhause. Freue mich schon wir das Herbst – Pullover – Special.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 11
    09
    2017
    17
    anni

    Juhu ich freue mich auf das Herbst Pullover Thema :)

  • 11
    09
    2017
    17
    Sylvia

    Haha dein Kontaktlinsen Post vor sieben Jahren ist der Hammer! Die Dinger sehen aus wie aus China diese Manga Linsen. Gruselig triffts in etwa. Da freue ich mich auch direkt mehr auf die Herbstpullis :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.hochzeitsfotografen-mirrorarts.ch/

  • 11
    09
    2017
    17
    Sabine

    Ich liebe diesen Montagspost! Darauf freue ich mich jede Woche aufs Neue! :-))) Ich finde den cremeweiß farbenen Rollkragenpullover von Zalando Essentials so toll! Der Look würde mich sehr freuen.. :-) Hab eine tolle Woche! 🤗