Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #118:
Mein Geburtstags-Trip, neue Pläne + ein Gewinnspiel

27.08.2017
  • Bild 1/2

Designhotel in den Alpen



Weitere Bilder der Galerie

116 Kommentare

  • 28
    08
    2017
    17
    Lisa

    Ich liebe deinen Blog .. mach weiter so

  • 28
    08
    2017
    17
    Julchen

    Einen super Start in die neue Woche liebe Sarah!
    Das Set ist super zusammen gestellt – ich habe schon viel über “PC” gelesen und würde liebend gerne mal ein paar Produkte testen!

  • 28
    08
    2017
    17
    Lisa

    ich liebe deinen Blog, bitte mach weiter So

  • 28
    08
    2017
    17
    Caro

    Hi Sarah,
    bisher kenne ich von Paulas Choice nur die BHA und AHA Peelings, welche wirklich klasse sind. Liebend gerne würde ich deswegen auch einmal weitere Produke aus ihrer Pflegelinien ausprobieren und versuche gerne einmal mein Glück.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Caro

  • 28
    08
    2017
    17
    Bettina

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und würde mich riesig freuen, die Produkte testen zu können. Nachdem meine Haut während meiner Schwangerschaft relativ anspruchslos war, benötigt sie jetzt, ein paar Wochen nach der Geburt, offenbar wieder vollste Aufmerksamkeit. Vielleicht sind die PC-Produkte ja meine Rettung?

    Liebe Grüße
    Bettina

    P.S.: Bin gespannt, was du vom Lovelace berichtest.

  • 28
    08
    2017
    17
    Anni

    Das klingt sehr interessant und deshalb würde ich es super gerne testen! Irgendwie ist meine Haut gerade auch sehr wählerisch…

  • 28
    08
    2017
    17
    Vroni

    Oh – würde das Paket sehr gerne testen wollen <3

  • 28
    08
    2017
    17
    Constanze

    Das Set hört sich großartig an,da bin ich doch sehr gerne dabei! :)
    Angenehmen Wochenbeginn & liebe Grüße

  • 28
    08
    2017
    17
    Channah

    … in genau dieser Schaukel saß ich Anfang August – und wir mussten direkt für den Winter wieder buchen, da wir es so genossen haben :-)

    Das Set klingt wundervoll, würde ich sehr gerne probieren!

  • 28
    08
    2017
    17
    Carina

    Das klingt super. Ich habe bisher noch nie etwas von der Marke gehört und bin jetzt sehr neugierig.

  • 28
    08
    2017
    17
    Trang

    Das Paket von Paula’s Choice schaut so gut aus und ich würde es liebend gerne probieren dürfen!
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir. :)

  • 28
    08
    2017
    17
    Tine

    Hallo Sarah!
    Ich habe schon ein paar Produkte von Paulas Choice testen können und war bisher sehr begeistert. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die glückliche Gewinnerin deiner Verlosung wäre, so ein bisschen Wellness würde mir als frischgebackene Mama mit einigen schlaflosen Nächten sehr gut tun :D

  • 28
    08
    2017
    17
    bettina

    Das Skin Perfecting 2% BHA Gel habe ich bereits selbst ausprobiert und war/bin sehr begeistert. Die anderen Produkte kenne ich noch nicht, sind aber bestimmt auch sehr fein :)
    Liebe Grüße

  • 28
    08
    2017
    17
    Anna

    Super schöner Post! Sehr gerne würde ich die Produkte testen, insbesondere die Sonnencreme interessiert mich sehr. Ich habe super helle Haut und bin daher immer auf der Suche nach einem guten Sonnenschutz, der aber nicht zu schwer ist. Die Creme hört sich daher sehr vielversprechend an! :)

  • 28
    08
    2017
    17
    Lara

    Das klingt wirklich nach einer tollen Woche! :)
    Über die Produkte von Paulas Choice habe ich schon so viel gehört und gelesen, dass ich mich wahnsinnig freuen würde, sie endlich einmal testen zu können! :)

  • 28
    08
    2017
    17
    Anja Kampe

    Hallo Sarah,
    Klingt nach tollen Erlebnissen.
    Gerne möchte ich das Produktset gewinnen.
    Viele grüße aus Rosenheim
    Anja

  • 28
    08
    2017
    17

    Das sind ja echt richtig tolle Pläne, mal so einfach Urlaub in der eigenen Stadt ist doch auch echt toll. Entspannen ohne lange fahren zu müssen :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 28
    08
    2017
    17
    Susanne

    Ich lese auch gerade das Buch “Into the Water” . Bis jetzt packt es mich leider noch nicht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich würde mich sehr freuen den Gewinn testen zu dürfen. Liebe Grüße Susanne

  • 28
    08
    2017
    17
    Regine

    Liebe Sarah da hattest du ja eine spannende super schöne Woche :)
    Die Produkte von Paulas Choice habe ich bisher noch nicht ausgetestet da ich aber auch noch auf der Suche nach ded perfekten Gesichtsbeauty produkten bin, würde ich mich freuen diese austesten zu dürfen :)
    Liebe Grüße Regine

  • 28
    08
    2017
    17
    Bianca

    Oh, das ist ein süßes Set. Ich gehe nächste Woche für 8 Monate zum arbeiten nach Mallorca und gerade wegen der vielen Sonne dort, mache ich mir schon seit längerem Gedanken um eine intensivere Hautpflege. Das Set wäre perfekt um mal etwas Neues auszuprobieren :)

  • 28
    08
    2017
    17
    Corinne

    Ein Sleepover in der eigenen Stadt klingt ja sehr interessant. Ich bin auf den Bericht gespannt. Paula’s Choice klingt auch sehr vielversprechend und ich würde mich freuen es testen zu dürfen.

    Liebe Grüße!

  • 28
    08
    2017
    17
    Anna

    Seit einem Jahr macht meine Haut was sie will :( ich habe schon unzählige Pflegeprodukte ausgetauscht und ausprobiert. Leider bin ich noch immer nicht zufrieden. Würde mich deshalb sehr freuen einmal diese Produkte auszuprobieren.

    LG
    Anna

  • 28
    08
    2017
    17
    Mel

    Von Paulas Choice habe ich bisher noch nichts probieren können :-)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag liebe Sarah.

    Grüße Mel

  • 28
    08
    2017
    17
    Jaqueline

    Liebe Sarah!

    Ich mag die Wochenrückblicke immer total gerne! Über das Produktset würde ich mich natürlich auch sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße Jaqueline

  • 28
    08
    2017
    17
    Karin

    Ich würde mich sehr übe das tolle Produkteset freuen

    LG

    Karin

  • 28
    08
    2017
    17
    Cristin

    Ich liebe deine Wochen-Zusammenfassung und deine Art von Humor, die sich z.B. In deinem letzten Artikel über “Zugereiste” nach München zeigte !
    Mach weiter so :)

  • 28
    08
    2017
    17
    Tanja

    Die Produkte kenne ich noch gar nicht und würde sie sehr gerne testen 😊

  • 28
    08
    2017
    17
    VM

    Das sind tolle Produkte, da ich die Maske und den Sonnenschutz bisher noch nicht kenne, würde ich mich freuen! Hab eine tolle Woche, ich bin gespannt, was Du über den Sleepover berichten wirst :)

  • 28
    08
    2017
    17
    Barbara

    Das Set hört sich wunderbar an und nach der Geburt meiner Tochter kann meine Haut ein refresh ganz gut verkraften 😌
    Schönen Tag ☀️

  • 28
    08
    2017
    17
    Lydia

    Happy Bday nachträglich!
    Sonnige Grüße Lydia

  • 28
    08
    2017
    17

    Liebe Sarah,

    bisher war ich immer eine stille Leserin deines Blogs. Jetzt versuch ich mal mein Glück und hoffe, dass ich die Pflegelinie mal testen kann. Ich habe leider auch immer wieder Probleme mit meiner Haut und bin immer mal wieder offen für neue, gute Produkte.

    Dir eine möglichst Stressfreie Woche!

  • 28
    08
    2017
    17
    Jasmin

    Liebe Sarah,

    das klingt nach einer entspannten Geburtstagswoche und was für eine unfassbar coole Liege auf dem Bild!
    Das ist wirklich ein schönes Paket von Paula’s Choice, welches du verlost. Darüber würde ich mich unheimlich freuen!

    Hab ein tolle und sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 28
    08
    2017
    17
    Laura

    Liebe Sarah,

    ich lese deinen Blog liebend gerne und lasse mich immer wieder von deinen tollen Outfits inspirieren.
    Besonders deine Hochzeitsgäste Outfitwahl fand ich wunderschön und hat mir die Kleidersuche sehr erleichtert! ;)

    Ich habe von der PC Pflegelinie noch nicht viel gehört, würde sie aber sehr gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :),
    Laura

  • 28
    08
    2017
    17
    Romina

    Da versuche ich gerne mein Glück!

  • 28
    08
    2017
    17
    Michelle

    Danke für den schönen Bericht. Die Produkte finde ich toll und würde sie sehr gerne testen.

  • 28
    08
    2017
    17
    Maike

    Nachträglich alles Gute! Ich bin begeisterte Leserin deines Blogs!
    Viele Grüße Maike

  • 28
    08
    2017
    17
    Janine

    Hallo, alles Liebe noch nachträglich, ich hoffe du hast den Tag genossen, aber hört sich ja ganz so an:)
    Ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen.

  • 28
    08
    2017
    17
    Sabine

    Das sieht wirklich nach einem tollen Kurztrip aus! Auch auf diesem Wege noch ein Mal alles Gute nachträglich.

    Und dass es auch noch so eine tolle Überraschung für deine Leser gibt – super! Ich habe jetzt schon so häufig über Paulas Choice gelesen und würde mich riesig freuen zu gewinnen.

  • 28
    08
    2017
    17
    Friederike

    Das Set klingt richtig toll und würde meiner anspruchsvollen Haut bestimmt gut tun. 😊

  • 28
    08
    2017
    17
    Eliza

    Über deinen Look aus Ägypten musste ich sehr schmunzeln. Aber daran sieht man, wie unfassbar lange du schon Josie Loves hegst und pflegst.

  • 28
    08
    2017
    17
    Melle

    Liebe Sarah,

    ich würde mich sehr freuen, die neue Hautserie testen zu können! Meine Haut braucht jetzt gerade nach meinem Urlaub eine extragroße Portion Pflege!

  • 28
    08
    2017
    17
    Marianne

    Klingt toll, ich hatte noch nie ein Produkt von Paulas Choice.. deswegen würde es mich gerade freuen es mal testen zu können, meine Haut ist nämlich generell eher anspruchsvoll;)

  • 28
    08
    2017
    17
    Milla

    Da mache ich gern mit…
    Liebe Grüße

  • 28
    08
    2017
    17
    Lisa

    Das klingt nach einer tollen Woche. Ich schaue auch grade Homeland, bin aber mich nicht so weit wie ihr. Es ist wirklich eine tolle Serie.

    Am Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit :-) für die tollen Produkte habe ich mit meiner Mischhaut durchaus Verwendung. Übrigens finde ich, dass durch die Story drumherum über Paula, die ganze Marke ein Gesicht bekommt. Schön geschrieben, Sarah! ☺

  • 28
    08
    2017
    17
    Friederike

    Liebe Sarah,
    juhuuuu, da mache ich doch auch gerne mit und hoffe auf mein Losglück. Die Produkte von Paula’s Choice sollen ja spitze sein.
    Viele liebe Grüße,
    Rike

  • 28
    08
    2017
    17
    Lena

    Das sieht nach einem schönen Geburtstag aus :)
    Die Produkte klingen echt toll!

  • 28
    08
    2017
    17
    Hannah:-)

    Ich wünsche euch eine schöne Woche :-)

  • 28
    08
    2017
    17
    Ina

    Ein sleepover in der eigenen Stadt müsste man eigentlich viel öfters machen! Als ich neu nach München gezogen bin habe ich mir so viel vorgenommen zum anschauen! Letzten Endes lebt man sich viel zu schnell ein und zumindestens ich mache keine “Tourisachen” mehr….
    Viel Spaß euch!

  • 28
    08
    2017
    17
    Fabi

    Das klingt nach genau der richtigen Pflege für meine sonnengestresste Haut. Ich würde mich unheimlich freuen, etwas testen zu können ♡