Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #117:
Hamburg, München und unsere Heimat
Montags-Update #117

Rahmen Dekoelement

Erlebt: Unsere Woche begann in Hamburg und endete in unserer baden-württembergischen Heimat. So die Kurzfassung. Nachdem wir Montags ausgiebig mit Julia frühstückten und am Mittag noch einmal Susan und Jens trafen (Ich kann immer nur betonen, wie dankbar ich bin, in dieser oberflächlichen und oftmals ganz schön verrückten Branche die besten Freunde gefunden zu haben, die man sich nur wünschen kann), ging es nachmittags dank Traum-Verkehr in sechs Stunden zurück nach München. Am Dienstagabend spielten wir bereits unser zweites Escape Game (Oh ja, uns hat die Sucht gepackt. Heute Abend geht’s mit unserer Family in Mannheim weiter!) und die restliche Woche standen allerlei Termine an. Gestern gabelten uns meine Eltern auf dem Rückweg ihres Südtirol-Urlaubs auf und wir machten uns gemeinsam auf den Weg in die Heimat.

Pläne für diese Woche: Bis Mitte der Woche bleiben wir noch bei unserer Family in Baden-Württemberg und verlegen das Home Office in den Garten meiner Schwiegereltern. Chris muss bereits am Mittwoch zurück nach München, ich fahre Donnerstag mit dem Zug von der alten in die neue Heimat (Wir sind übrigens genau vor zwei Jahren in unsere Wohnung im Glockenbachviertel gezogen. Crazy, wie schnell die Zeit vergeht!), wo in den Tagen darauf einige Termine auf uns warten. Langweilig wird es also auch im „Urlaubsmonat August“ ganz sicher nie …

Ein paar Instagram-Impressionen der letzten Woche. Noch mehr Bilder findet ihr hier!

Auf der Wish List: Die ganzen neuen Kollektionen sind eingetroffen, und machen sooo große Lust auf die neue Saison. Unter anderem diese Bluse und diese Tasche stehen aktuell auf der Wunschliste, im Warenkorb gelandet sind bereits dieser Pulli, dieser Rock und diese Bluse.

Heute vor: … sieben Jahren widmete ich Fernanda Brandao in der DSDS-Jury einen kompletten Artikel (Tatsache!), vor sechs Jahren war mein 365 Tage – 365 Outfits-Projekt in vollem Gange, vor fünf Jahren zeigte ich euch meine kunterbunte High Heel Sammlung, vor vier Jahren zeigte ich euch einen Look, den ich so definitiv nicht mehr tragen würde, vor drei Jahren waren wir in Kanada unterwegs, vor zwei Jahren zogen wir in unsere neue Wohnung (die ich euch drei Tage später erstmals zeigte).


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 14
    08
    2017
    17
    S

    Kann ich nur bestätigen #friendswhoarefamily <3

  • WRITE A COMMENT