Montags-Update #113:
Wimbledon, unser Flohmarkt und große Reisepläne

16.07.2017
  • Bild 1/1




Kommentare

17. Juli 2017 von Constanze

Habt einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!

17. Juli 2017 von Ulla

Ich wünsche Dir bzw. Euch eine wunderschöne Zeit auf den Malediven. Lasst es Euch gut gehen!

17. Juli 2017 von Anna-Lisa

Liebe Sarah,
als Urlaubslektüre kann ich dir „Anonym“ von Arno Strobel und Ursula Poznanski empfehlen. Ein Thriller der aus zwei Perspektiven geschrieben ist 🙂

17. Juli 2017 von Pia

Liebe Sarah,
hast du schon die Krimis von Andreas Gruber gelesen? Wenn nicht kann ich dir diese sehr ans Herz legen! Ich lese selbst sehr gerne Krimis und bin immer auf der Suche nach neuen Autoren 🙂 Würde mich auch sehr freuen, wenn du immer mal über deine aktuellen Buchempfehlungen (und gerne auch Enttäuschungen) berichten würdest!
Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!

17. Juli 2017 von Nadine

Ganz viel Spaß auf den Malediven!
Btw einen Post über Bücher/ Autoren fände ich auch mal super.

Ganz liebe Grüße
Nadine

17. Juli 2017 von Tine

Ich hoffe du bekommst die Tasche noch, die ist ja wirklich total süß! ❤
Einen wundervollen und vor allem erholsamen Urlaub euch!
Ich freu mich auf die schönen Fotos! 🙂
Lieben Gruß
Tine

17. Juli 2017 von Katharina

Wow wie schön. Die Malediven. Wünsche euch eine tolle Reise und ganz ganz viel Erholung.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

17. Juli 2017 von Susanne

Ich hab erst letzte Woche das Buch „das Mädchen aus Brooklyn“ gelesen. Hatte selten ein Buch in 2Tagen durch, da es von der 2. bis zur letzten Seite echt spannend war. Geht auch eher in die Richtung Krimi. Kann ich aber auf jeden Fall absolut empfehlen. Habt eine tolle Zeit auf den Malediven, mit viel Erholung, Spaß, gutem Essen und tollen Erlebnissen.

17. Juli 2017 von LindaLibraLoca

Viel Spaß auf den Malediven, bei dem Programm kann ich mir durchaus vorstellen, dass Du urlaubsreif bist. Erhol Dich gut!

Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

17. Juli 2017 von Sylvia

Oh mein Gott wie ich euch beneide! Ich würde momentan auch am liebsten in den nächsten Flieger irgendwo hin steigen.

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at Foto- & Reiseblog

Schreibe einen Kommentar

*