Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #107:
Über Tanzen bis zum Morgengrauen, Baywatch, neue Pläne und das Thema Influencer Marketing
Montags-Update #107

Rahmen

Erlebt: Wir verbrachten die komplette Woche in München, was aber keineswegs „wenig zu tun“ hieß. Chris und ich haben an verschiedenen Projekten gearbeitet und am Wochenende unseren Hochzeitstag gefeiert. Wir sind tatsächlich schon vier Jahre verheiratet und ich kann es gar nicht fassen, dass das schon sooo lange her ist. Ich meine, wir sind doch erst gestern mit unserer Family nach New York geflogen … Außerdem haben wir uns im Kino Baywatch angeschaut, den ich wider Erwarten sehr empfehlen kann. Der Film ist zwar oftmals total „over the Top“, aber er hat wirklich großartige Gags, sodass wir mehrfach Tränen gelacht haben. Ich würde sagen, der erste Teil von Hangover ist ein ganz guter Vergleich. Und: Ich war das erste Mal seit langem bis zum Morgengrauen tanzen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Pläne: Übermorgen fliegen wir nach Hamburg und ich freue mich so sehr, meine liebste Julia nach einem halben Jahr endlich wiederzusehen. Außerdem steht noch etwas anderes an, wovon ich euch nächste Woche mehr erzählen werde.

Shopping-Tipp: Mein süßes Spitzenkleid gibt’s aktuell übrigens nicht nur in Weiß, sondern auch in Schwarz bei MANGO.

Unbedingt lesen: Einen sehr, sehr interessanten Artikel der WUV zum Thema „Influencer Marketing“, der ganz gut die aktuelle Lage rund um Instagram beschreibt: „Das Influencer Marketing ist kaputt„.

Neue München-Tipps: Zum einen möchte ich euch für köstliche Smoothies und leckere Bowls das Wagners Juicery & Health Food in der Fraunhofer Straße 43 empfehlen, zum anderen das Rodman in der Rumfordstraße 2, wenn ihr genauso wie ich nur gerne ausgeht, wenn guter Hip Hop läuft.

PS: Ich freue mich nach wie vor sehr über eure Vorschläge zu diesem Thema!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Genießt den Feiertag!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 05
    06
    2017
    17

    Ich glaube dann muss ich mir baywatch auch auf jeden Fall anschauen. Hab eine schöne Woche. Alles gute noch nachträglich zum Hochzeitstag. 💗

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 05
    06
    2017
    17
    JuliaG

    Und ich freue mich erstmal auf euch 😘😘😘😘 can’t wait!

  • 05
    06
    2017
    17

    Danke für den Lese-Tipp über das Influencer Marketing, ich fand ihn sehr interessant und kann ihn außerdem für meine Master-Arbeit verwenden :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Schreibe einen Kommentar