Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #106:
Paris und die ersten Sommertage in München

28.05.2017
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 29
    05
    2017
    17

    Wir schauen gerade „How to get away with murder“ und finden es ziemlich gut. Also falls ihr das noch nicht geschaut habt. Ist auf Netflix.

  • 29
    05
    2017
    17
    Sue

    Schauen gerade Friends. Außerdem: Designated Survivor! Modern Family ist auch immer wieder super witzig.
    Hach… Paris war sooo schön!

  • 29
    05
    2017
    17
    Franziska

    Ich kann „Bosch“ und „Peaky Blinders“ sehr empfehlen! Liebe Grüße

  • 29
    05
    2017
    17

    Euer Pärchen Shooting war mein Favorit. Die Bilder sind unheimlich schön geworden.
    Wünsche dir eine sonnenreiche und schöne Woche in München.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 29
    05
    2017
    17
    Anne

    Ich kann „Sense8“ wärmstens empfehlen. Eine der besten und vor allem wichtigsten Serien, die es zur Zeit gibt!
    Außerdem sind natürlich „Orange is the new black“ (wird im Verlauf immer besser!) sowie „Narcos“ sehr sehenswert :-) (beide Netflix)

  • 29
    05
    2017
    17

    Die Aussicht auf den Eifelturm ist ja der Hammer und die Tage in Paris klingen wirklich super. Aber ich kann es verstehen, dass man sich auch mal über eine ganze Woche Zuhause freut, wenn man sonst so viel unterwegs ist.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 29
    05
    2017
    17
    Sabine

    Broadchurch ist eine sehr spannende und super gemachte Krimiserie, die du auf Netflix finden kannst.

  • 29
    05
    2017
    17
    Laura

    Wolltest du uns nicht deine Errungenschaft von LV zeigen? 😊

  • 29
    05
    2017
    17
    Anna

    Sense8, Fargo, Narcos. Alles auf Netflix :) LG

  • 29
    05
    2017
    17
    Ramona Neumair

    Wir sind auch wieder auf der Suche nach einer guten Serie, zuletzt haben wir modern family angeschaut, sehr lustig!

  • 29
    05
    2017
    17

    Zur Zeit schaue ich Girlboss auf Netflix, das könnte dir vermutlich auch gefallen!
    Liebe Grüße, Ina

  • 29
    05
    2017
    17
    Carina

    Die Ohrringe sind aber hübsch <3

  • 29
    05
    2017
    17
    Lotti

    Wenn ihr es nochmal ich gesehen habt – designated survivor!!!!