Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #103:
Über eine Traumwoche und ein unschönes Wochenende

09.04.2018
  • Bild 6/11




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 01
    05
    2017
    17

    Oje ihr Armen!! Gute Besserung. Glücklicherweise kommt so ein Magen-Darm-Mist schnell und heftig, aber verschwindet dann auch schnell wieder!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Anna

    http://salon-stories.de/

  • 01
    05
    2017
    17
    Charlott

    Hallo Sarah,
    ich habe Deine Seite neu entdeckt und finde sie wirklich super inspirierend, echt klasse! :-)
    Habe in den letzten Tagen Stunden auf Deiner Seite verbracht und die tollen Tipps und Empfehlungen durchforstet.
    Kannst Du mir noch sagen, wie du in Deinen Haaren diese eleganten Locken hinbekommst? Die sind wirklich traumhaft.
    LG, Charlott

  • 01
    05
    2017
    17

    Magen- und Darminfekte sind immer sehr unangenehm. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 02
    05
    2017
    17
    Ari

    Hab schon bei Nina gelesen, dass es euch allen nicht so gut ging. Das tut mir Leid. Wünsche euch gute Besserung! Freue mich schon auf die Bali-Bilder.

    Liebe Grüße,
    Ari