Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #103:
Über eine Traumwoche und ein unschönes Wochenende

Rahmen Dekoelement

Erlebt: Die Woche begann mit einem traumhaft sonnenverwöhnten Montag und zwei sehr produktiven Tagen in München. Am Mittwochmorgen fotografierten wir zusammen mit den Mädels von Femtastics eine Home Story bei uns (Ich freue mich so sehr auf die Bilder!) und düsten direkt danach zum Flughafen, um für ein Projekt mit Fa nach Portugal zu fliegen. Mein allererstes Mal an der Algarve, die noch schöner ist, als ich sie mir vorgestellt habe. Wir waren übrigens im Hotel VILA VITA Parc untergebracht, das ich wärmstens empfehlen kann und euch demnächst auch noch einmal näher vorstellen werde. Auch über unsere Tage mit Fa werde ich natürlich noch berichten. Leider bekam ich Freitagabend große Probleme mit meinem Magen (die ich hier jetzt lieber nicht näher erläutern werde), wenige Stunden später ging es Chris auch richtig schlecht, und nachts musste sogar der Arzt ins Hotel kommen. Am nächsten Tag erfuhren wir, dass es auch acht andere Blogger unserer Gruppe erwischt hat. Wir haben nach wie vor keine Ahnung, welches Lebensmittel das alles ausgelöst hat, aber die letzten Tage waren wirklich sehr unschön. Seit gestern Abend geht es uns zum Glück wieder besser und wir wollen heute den letzten Tag in Portugal in vollen Zügen genießen.

Maxikleid von mint&berry // Metropolis Bag von Furla // Espadrilles von mint&berry

Pläne für diese Woche: Heute Nacht geht es zurück nach München, am Mittwoch fliege ich für einen Tag nach Berlin und am Sonntag geht es nach Bali. Ich freue mich so, so, sooooo, so sehr auf meine Lieblingsinsel!

Auf der Wish List: Momentan bin ich im Sommergarderobe-Shoppingfieber, und so stehen aktuell unter anderem dieses Kleid, dieser Badeanzug und diese Sandalen auf meiner Wish List. Und: Wie süß ist bitte dieser Badeanzug von mint&berry, der mich auf jeden Fall nach Bali begleiten wird?

Mein Kleid könnt ihr übrigens hier shoppen!

Die Blogposts der Woche im Überblick:

 1. Über spannende Reisepläne und einen Neuzugang in unserem Kamera-Equipment

2. Goodbye Zucker: Meine sechste zuckerfreie Woche

3. Find the One for Every You

4. Im Beauty-Paradies bei Breuninger in Stuttgart

5. Fensterbank-Deko: Ein kleiner Dschungel in unserer Wohnung

6. Postkarten aus Portugal


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 01
    05
    2017
    17
    A

    Oje ihr Armen!! Gute Besserung. Glücklicherweise kommt so ein Magen-Darm-Mist schnell und heftig, aber verschwindet dann auch schnell wieder!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Anna

    http://salon-stories.de/

  • 01
    05
    2017
    17
    C
    Charlott

    Hallo Sarah,
    ich habe Deine Seite neu entdeckt und finde sie wirklich super inspirierend, echt klasse! :-)
    Habe in den letzten Tagen Stunden auf Deiner Seite verbracht und die tollen Tipps und Empfehlungen durchforstet.
    Kannst Du mir noch sagen, wie du in Deinen Haaren diese eleganten Locken hinbekommst? Die sind wirklich traumhaft.
    LG, Charlott

  • 01
    05
    2017
    17
    M

    Magen- und Darminfekte sind immer sehr unangenehm. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 02
    05
    2017
    17
    A

    Hab schon bei Nina gelesen, dass es euch allen nicht so gut ging. Das tut mir Leid. Wünsche euch gute Besserung! Freue mich schon auf die Bali-Bilder.

    Liebe Grüße,
    Ari

  • WRITE A COMMENT