Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #1 – Über einen neuen Anfang in der alten Heimat

03.05.2015
  • Bild 1/1

8 COMMENTS

  • 04
    05
    2015
    15
    B

    Das hört sich nicht leicht an… Aber ich wünsche dir alles, alles Gute für euren Neuanfang!!

  • 04
    05
    2015
    15
    C

    Ganz schön viel auf einmal zu verarbeiten – aber trotz aller Widrigkeiten kann Euch keiner das Erlebte nehmen – wenn es in der Nachbetrachtung den Stress wert war, habt Ihr alles richtig gemacht ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    HIER gibt’s einen 15&!!! Prozent Rabattgutschein für eine Daniel Wellington Uhr.

  • 04
    05
    2015
    15
    I

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein ziemliches Gefühlschaos sein muss. Vor allem nach so einer langen Reise…

    Mir ging es die letzten Monate ähnlich. Nachdem ich über ein Jahr mit meinem Freund in Wien zusammengewohnt habe, mussten wir beide für Praktika/Studium in neue Städte. Momentan wohnen wir dann auch am Wochenende in airbnb-Wohnungen, was bisher fast immer gut war. Aber trotzdem fühlt es sich komisch an….

    Ich kann’s also kaum erwarten ab September wieder in München zu sein – auch wenn das wieder einen neuen Anfang bedeutet…

    Aber trotzdem: herzlich willkommen zurück! Und die Sonne macht das Einleben sicher gleich viel leichter ;)

    Liebe Grüße aus Mykonos
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 04
    05
    2015
    15
    c
    carla

    Welche Widrigkeiten Chrissie???
    Schließlich war alles was sie gemacht haben gewollt und nicht gemusst.
    Da gibt’s andere Menschen, die echten Stress haben, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen…

  • 04
    05
    2015
    15
    J
    Julia

    Hi Josie,
    hast Du denn dann schon deine erste Shopping-Tour nach deiner Rückkehr geplant?? Muss Dir nämlich leider – zu meiner großen Enttäuschung – mitteilen, dass der OASIS/WAREHOUSE-Shop in der Neuhauser-Str. geschlossen hat. Allein schon deswegen hat es sich für mich gelohnt nach München zu fahren. Wie ich weiß, warst auch du ein Fan von diesem Laden….
    Schade, bin echt traurig drum.
    Kannst ja bei Gelegenheit auch mal ein paar Shopping-Tipps für München durchgeben :-)
    LG Julia

  • 05
    05
    2015
    15
    C

    @carla – Na ja, ich denke, gewollt hin oder her – kommt doch, so wie Josie schreibt einiges auf einen zu, das es zu verarbeiten gilt – und mit Widrigkeiten bzw. Stress ist nicht zwingend „dramatisch, furchtbar tragischer Stress“ gemeint – trotzdem glaube ich, dass es vieles gibt nach so einer langen „von-zu-Hause-weg-Zeit“, mit dem man im Vorfeld vielleicht nicht gerechnet hat –
    und das sind die Dinge an denen man im besten Fall ein bisschen wächst.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • 05
    05
    2015
    15
    L
    Liesa

    @Carla, Chrissie und Julia: Sie heißt Sarah und nicht Josie ;)

  • 06
    05
    2015
    15
    S