Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Monki Winter 2011/2012: Sweet Rebels

Monki Winter 2011/2012: Sweet Rebels

Rahmen

Ganz zauberhaft finde ich die zum Teil von Henrik Halvarsson fotografierte und zum Teil von Ellen Berggren illustrierte Winter-Kampagne „Sweet Rebels“ von Monki.

Monki Winter 2011/2012: Sweet Rebels

Bilder: Monki


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 01
    08
    2011
    11

    ja, super toll! Gefällt mir gut und ist mal etwas anderes :-).
    Sonnige Grüße,
    Marina

  • 01
    08
    2011
    11

    monki nach münster! los!

  • 01
    08
    2011
    11
    Laura

    Ich habe mal eine ganz andere Frage: In München gibt es doch Theresa. Als ich das letzte mal in München war hatte ich aber kaum Zeit und habe es irgw nicht gefunden. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich von der Theatinerstraße dort hin komme?
    (Ich habe zwar direkt an der Theatinerstraße ein Geschäft mit dem Namen gefunden, dort gab es aber nur Männersachen.. oder bin ich zu blöd und es ist das Geschäft? ;))
    LG Laura

  • 01
    08
    2011
    11
  • 01
    08
    2011
    11

    gefällt mir sehr gut. sehr originell :P

  • 02
    08
    2011
    11

    @Laura: Ja, das ist der Männer-Theresa. :-) Für den „richtigen“ Theresa musst du einfach weiter die Straße entlang laufen, Richtung Marienplatz und dann bei Maendler rechts abbiegen.

  • Schreibe einen Kommentar