Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im September

Rahmen

Der September neigt sich schon wieder dem Ende zu, und so wird es höchste Zeit für eine neue Runde meiner Monats-Favoriten. Los geht’s!

Shopping-Highlight:

Im letzten Monat habe ich ehrlich gesagt sehr, sehr viel geshoppt. Aber solch ein Saisonwechsel macht es mir als Modemädchen auch wirklich nicht einfach … Highlights sind meine Miu Miu Sonnenbrille, natürlich der graue Themenwochen-Pullover, der goldene Rock von Mango und der weiße Pulli mit Cut-Out am Hals von & Other Stories.

 

Lieblingsbuch:

„Sie weiß von dir“ von Sarah Pinborough. Dieses Buch ist so, so, sooooo spannend!

Beauty-Highlights:

Dem ein oder anderen Beauty-Liebling werde ich in den kommenden Wochen noch einen separaten Post (Nur so viel sei verraten: Ich habe DEN Lippenstift entdeckt!) widmen, aber drei Produkte möchte ich euch bereits hier vorstellen.

1. „Panda’s Dream“ Stick: Der Balm im süßen Panda-Packaging versorgt die empfindliche Augenpartie dank Bambusextrakt mit Feuchtigkeit.

2. Marc Jacobs Beauty „Dew Drops“ Gel Highlighter: Ich persönlich mische den golden glänzenden Highlighter übrigens ganz gerne in meine Foundation!

3. „Olive Obsession“ Nagellack von L.O.V: Wie der Name schon verrät ein hübscher Olivton. Perfekt für den Herbst und meine aktuell liebste Nagellack-Nuance.

 

Interior-Favoriten:

Darf ich vorstellen: Das schönste Geschirr, das ich jemals gesehen habe! Das Label: Motel a Mio. Gegründet von den zwei Münchnerinnen Anna und Laura, die in ihrem Portugal-Urlaub traumhaftes Keramikgeschirr entdeckten und sich dafür entschieden, die farbenfrohen Stücke auch in die deutsche Heimat zu bringen. Nach einigen überaus erfolgreichen Pop-Up-Sales gibt es seit diesem Monat endlich auch einen Online-Shop.

Lieblingssong:

„Basket Case“ von Bastille


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 28
    09
    2017
    17
    Carina

    Ich muss den Beauty-Panda haben!!!

  • 28
    09
    2017
    17

    Ich liebe solches Geschirr, aber ich kann meinen Mann leider für nichts anderes als rein-weißes Geschirr begeistern.

  • Schreibe einen Kommentar