Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Sonnenbrille runde Gläser Dolce&Gabbana 2016

Monats-Favoriten im November

Rahmen

Los geht’s mit meiner Leserwunsch-Kategorie! Ein Thema wurde mit Abstand am häufigsten genannt: Slow Fashion. Und das hier wäre keine „Leserwunsch“-Kategorie, wenn ich diesem Wunsch nicht nachgehen würde. Deshalb mache ich mir momentan Gedanken, wie ich dieses Thema ausführlich auf Josie loves aufarbeiten werde. Bald wird es den ersten Slow Fashion Beitrag geben, und an dieser Stelle könnt ihr euch auch gerne konkret Themen im Bereich „Slow Fashion“ wünschen.

Heute möchte ich eine weitere von euch gewünschte neue Kategorie einführen: Die Monats-Favoriten. Ich hatte in der Vergangenheit bereits oft meine Beauty-Lieblinge des Monats vorgestellt, ab sofort möchte ich dies noch auf andere Bereiche ausweiten. Vorhang auf für meine aktuelle Lieblingsserie, meinen „Läuft in Dauerschleife“-Song, das Lieblingsbuch und an natürlich auch meine Beauty-Favoriten.

Shopping-Highlight: Meine roségoldene Sonnenbrille mit runden Gläsern von Dolce & Gabbana. Ich bin schwer verliebt!

Lieblingssong: „Far Away“ von Palastic

Lieblingsbuch:

„Das Joshua Profil“ von Sebastian Fitzek

Beauty-Favoriten:

Lippenstift: „Melon Pop“ von Clinique –> Zum Beispiel hier gibt’s Tragefotos!

Nagellack: „Cran I Help You 903“ Miracle Gel von Sally Hansen

Augen-Make-Up: Loose Eye Shadow „03 Rose Sand“ von Nude by Nature. Hier hatte ich euch die ganze Kollektion vorgestellt.

Pflege: Ich kann mich nicht auf ein Produkt festlegen. Muss ich auch nicht, oder? Ich bin momentan total süchtig nach dem Lippenbalsam „Rêve de Miel“ von Nuxe, der meine von der kalten Luft aufgerissenen Lippen pflegt. Er ist nicht nur extrem reichhaltig, sondern duftet auch noch sooo lecker! Auch die Hände benötigen im Spätjahr eine Extraportion Pflege. Meine Wunderwaffe: Der „Finger Food Handbalm“ von A4 Cosmetics. Die intensive Pflege zieht super schnell ein basiert auf rein pflanzlichen Ölen.

Lieblingsserie:

Ich liebe die neue Amazon-Prime Serie Startup. Sooo spannend! Leider gibt es bis jetzt erst 10 Folgen, aber ich hoffe auf baldigen Nachschub.

Lieblingstrend:

Overknee Boots. Am liebsten in Kombination mit luftigen Kleidchen, wie beispielsweise hier.

Lieblingsgetränk:

Selbstgemachter Minz-Tee mit frischem Ingwer und Zitrone


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 17
    11
    2016
    16
    R
    Ramona Neumair

    Toll, solche Berichte lese ich total gerne! Liebe Grüße, Ramona

  • 17
    11
    2016
    16
    C
  • 17
    11
    2016
    16
    G
    Gina

    Die Sonnenbrille steht dir ausgesprochen gut. Danke für den Lesetipp, bin grad auf der Suche nach einem spannenden Buch.

  • 17
    11
    2016
    16
    J

    Ui wie schön, danke für all die Tipps.
    Woher ist denn dieser kuschelige roséfarbene Pulli?

  • 17
    11
    2016
    16
    M
    Mari

    Etwas zu fairer Mode finde ich sehr gut! Ich würde gerne sehr viel mehr auf faire Mode setzen, aber leider sehen mir die Sachen bis auf einige wenige Labels (z.B. Armed Angels) oft zu alternativ oder wollsockig aus.

    Die Sonnenbrille ist echt schick, etwas schlichtere Modelle gefallen mir wesentlich besser als auffällige pompöse Sonnenbrillen. Verrätst du vielleicht, wo der rosa Pulli her ist? Der ist nämlich echt schön…

  • 17
    11
    2016
    16
    A
    Angie

    Juhuuu gewonnen :-)
    Ich lieeeebe solche Beitrage und dein 1. ist dir richtig gut gelungen. Danke Sarah !!
    Ich werde mir bei meinem nächsten DE-Besuch den Lidschatten von Nude by Nature mal genauer ansehen :-)
    Die Brille ist auch ein Träumchen.
    Liebe Grüsse aus Paris

  • 17
    11
    2016
    16
    E
    Emi

    Ach, dieser Artikel macht so richtig gute Laune!
    Schöne Dinge in dieser verrückten Zeit.
    Danke!!!

  • 17
    11
    2016
    16
    K

    Oh die neue Serie muss ich mir direkt mal anschauen, als Primekunde freue ich mich immer über Tipps. Aber ich denke irgendwann bleibt ein Abo bei Netflix nicht mehr aus :)
    Die neue Sonnenbrille steht dir wirklich gut und diesen Handbalsam sollte ich mir auch einmal genauer anschauen, denn meine Hände sind jetzt schon rissig, obwohl es noch nicht mal richtig Winter ist :(
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 19
    11
    2016
    16
    L
    Lou

    Oh, auf die Beiträge/den Beitrag zu Slow Fashion bin ich schon sehr gespannt :) Ein Thema, mit dem ich mich auch schon länger beschäftige. Ich wollte sowieso nochmal bei dir nachfragen, da ich meine mich zu erinnern, dass du letztes Jahr als Neujahrsvorsatz (korrigiere mich, falls es nicht stimmt) mal geschrieben hattest, du dass du mehr auf Qualität etc. achten möchtest. Hat das geklappt? :)

  • WRITE A COMMENT