Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im November und Dezember

Rahmen

Es wird Zeit für eine neue Runde Monats-Favoriten! Nachdem ich diese Kategorie im November schon wieder vernachlässigt habe, gibt es heute erneut (vielleicht sollte ich generell immer zwei Monate zusammenfassen?!?) eine „Zwei-Monats“-Version. Und verrate euch wie immer einige ganz persönliche Lieblinge …

Meine Monats-Favoriten im November (und Dezember)

Shopping-Highlight:

Ich warte ja aktuell noch auf meine Black Friday Net-a-porter-Bestellung, deshalb kann ich noch gar nicht so genau sagen, was mein Shopping-Highlight des letzten Monats war. Aber ich spekuliere sehr darauf, dass es diese Belt Bag sein wird. Und auch dieses Boden-Kleid hat meine Garderobe vor ein paar Wochen definitiv bereichert.

Mein Lieblingslook:

Müsste ich mich auf „den einen“ Look festlegen, der meinen Stil im letzten Monat am Besten widerspiegelt, dann ist es vermutlich die Kombi aus weißem Pullover, Plisseerock und Overknee Boots, die ich euch zum Beispiel hier und hier zeigte.

Beauty-Favoriten:

In den letzten Wochen sind einige neue Highlights in meine Beauty Bag und die Handtasche eingezogen!

1. I’M MORE THAN GOLD Lidschattenpalette von L.O.V: Nein, es ist keine Übertreibung, wenn ich sage: „Das ist die Lidschattenpalette meiner Träume!“ Sooo viele wunderschöne (Gold)Nuancen, mit denen man ein super dezentes Tages-Make-up, aber auch die unterschiedlichsten, glamourösen Festtagslooks zaubern kann. PS: Die Farben sind ausgesprochen hoch pigmentiert!

2. Bright Future Sleeping Facial von Allies of Skin: Nun ist es eigentlich nicht richtig, sich auf ein einziges Produkt zu beschränken, denn ich möchte euch die Marke im Allgemeinen ans Herz legen. Allies of Skin bietet ausgesprochen wirksame Produkte, die die Selbstheilungskräfte der Haut anregen. Ich werde demnächst mit Sicherheit noch einmal ausführlicher berichten, die Marke und verschiedene Produkte vorstellen.

Part meiner Monats-Favoriten im Speziellen ist jedoch das „Bright Future Sleeping Facial„, das so effektiv wirkt, dass ich nach drei Nächten in Folge (danach sollte man übrigens pausieren) tatsächlich einen ähnlichen Effekt wie nach einer Mikrodermabrasion feststelle. Ja, dieses Produkt ist nicht günstig, aber dafür auch so effektiv wie kaum ein anderes!

3. Bobbi Brown „Luxe Shine Intense“ Lippenstift in der Nuance „Power Lily“: Nicht nur das Packaging des brandneuen Bobbi Brown Lippenstifts begeistert, auch die cremige, pflegende Textur. Und die Farbe „Power Lily“ (ein dezenter, beeriger Pinkton) passt perfekt zu meiner Herbstgarderobe.

4. „Rose de Vigne“ Hand- und Nagelcreme von Caudalie: Kein neues Produkt, aber ich habe es erst vor kurzem neu für mich entdeckt. Die Caudalie Handcreme sieht nicht nur hübsch aus und duftet gut, sie versorgt die Hände auch mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit und zieht extrem schnell ein.

PS: Meine Perlen-Ohrringe findet ihr hier bei H&M!

Die beste Serie:

Wir haben im vergangenen Monat die siebte Staffel von Homeland angeschaut – eine unserer „All Time Favorite“ Serien. Ich finde es wirklich großartig, auf welch hohem Niveau die Serie auch nach so vielen Staffeln noch ist. Leider, leider war die Staffel viel zu schnell um und wir müssen uns bis zur finalen achten Staffel noch gedulden. Ganz neu für mich entdeckt habe ich die Netflix-Serie „The Crown“, die das Leben von Königin Elizbeth II. beleuchtet und (ich habe natürlich direkt nachgelesen) anscheinende recht nah an der Realität ist.

Lieblingsbuch:

Aktuell lese ich keinen Roman, sondern einen Ratgeber, und zwar „Self Care – Du bist wertvoll“ von Ulrike Scheuermann (das bereits Part unseres Weihnachtsgeschenke-Specials war). Ein sehr, sehr spannendes Buch, das sich einem unfassbar wichtigen Thema widmet: Selbstliebe.

Lieblingssong:

Mein aktueller Ohrwurm ist auf jeden Fall „Little Help“ von The BossHoss und Mimi & Josy. Besonders gerne mag ich momentan aber auch „Memories“ von Maroon 5. Und natürlich laufen aktuell auch sämtliche Weihnachtsmärkte Play Lists rauf und runter.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT