Monats-Favoriten im Juli

07.07.2017

Halbzeit! Vor wenigen Tagen hat bereits die zweite Hälfte von 2017 begonnen. Das Gute daran? Wir befinden uns mitten im Sommer, und der könnte momentan nicht schöner sein. Lange Tage am See, Grillabende mit Freunden, laue Sommernächte mit fruchtigen Cockails und natürlich Eis en masse. Ich genieße den Sommer in vollen Zügen! Dementsprechend könnte man die heutige Monats-Favoriten-Ausgabe auch „Sommerlieblinge“ nennen. Los geht’s!

Shopping-Highlights:

Ihr habt es ja schon mitbekommen, ich bin im SALE ein bisschen ausgerastet und habe SEHR viel geshoppt. Meine Favoriten: Die lachsfarbene Dune London Bag (die einfach zu ALLEM passt), der Sommerpulli von Isabel Marant, Etoile, das Weekday Maxikleid und der mehrlagige Tüllrock von ASOS.

Aveda Sonnenplege für das Haar

Lieblings-Accessoires:

Ich durfte mir vor kurzem eine Sonnenbrille von TOMS aussuchen und habe mich für ein Oversize-Modell mit Musterung entschieden, das ich momentan fast jeden Tag trage. Ebenfalls ein treuer Sommer-Begleiter: Das farbenfrohe Armband von Sweet Deluxe. Und natürlich die perfekten „Everyday Ohrringe“ von Louis Vuitton, die ich vor kurzem in Paris geshoppt habe.

Must Haves für den Sommer

Pflege-Favoriten:

Auch meine Haarpflege für den Sommer möchte ich euch heute vorstellen. Denn in den warmen Monaten wird unser Haar durch die intensive Sonneneinstrahlung, Chlor- und Salzwasser mehr als sonst strapaziert und benötigt eine spezielle Pflege. Ich setze momentan auf die „Sun Care“ Linie von Aveda, die das Haar nicht nur repariert, sondern auch präventiv vor der schädlichen UVA- und UVB-Strahlung schützt. Das System wird in drei Phasen angewandt. Zuerst wird das leichte, wasserfeste Spray „Sun Care Protective Hair Veil“ aufgetragen. Es schützt das Haar nicht nur vor den schädlichen Strahlen, sondern auch vor Trockenheit. Darauf folgt die Reinigung mit dem Sun Care Hair & Body Cleanser, der das Haar vor Produktrückständen befreit und den Feuchtigkeitshaushalt ausgleicht. Last but not least wird die Creme-Maske Sun Care After-Sun Hair Masque aufgetragen, um dem Haar noch eine Extra-Portion Feuchtigkeit zu spenden. Und die Inhaltsstoffe? Sind größtenteils pflanzlich, wie beispielsweise Kokosnussöl und kontrolliert biologische Shea-Butter. Der Duft der Produkte ist sehr angenehm und dezent, eben „typisch Aveda“.

By the way: Ja, auf den Bildern seht ihr meine „neue, alte“ Frisur. Ich habe dieses Mal nur ganz wenige Zentimeter beim Friseur gelassen, dafür aber das Haar deutlich stufen lassen und somit ein bisschen mehr Schwung in die Frisur gebracht.

Aveda Sonnenplege für das Haar

Nagellack-Favoriten:

Ich bin bekanntlich ein Nagellack-Junkie, und deshalb bekommen meine Lieblings-Lacke heute auch einen eigenen Absatz. Auf Make-Up verzichte ich im Sommer weitestgehend, aber Nagellack darf NIE fehlen! Momentan mag ich besonders gerne das knallige Pink „Two-timing the Zones“ von O.P.I und den sanften Roséton „Amazing Rose“ von L.O.V.

Lieblings-Songs:

2U von David Guetta und Justin Bieber – kein Geheim-Tipp, aber ein absoluter Ohrwurm. Und ja, Despacito läuft bei mir auch immer noch in Dauerschleife.

Aveda Sonnenplege für das Haar

In freundlicher Zuammenarbeit mit Aveda

Kommentare

7. Juli 2017 von Kristina

Deine Sonnenbrille ist wirklich sehr schön, kein Wunder, dass sie gerade dein ständiger Begleiter ist 🙂 Deine Monatsfavoriten lese ich immer wieder gerne, einen zauberhaften Juli wünsche ich dir!
Liebe Grüße ♡Kristina
TheKontemporary

7. Juli 2017 von Sylvia

Sehr schöne Stücke. Der Sale ist an mir leider bisher vorbei gegangen – oder zum Glück?

Liebe Grüsse
Sylvia
http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

7. Juli 2017 von Katharina

Die neue alte Frisur steht dir super.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Katharina
http://dressandtravel.com

7. Juli 2017 von Mrs Unicorn

Die Dune-Tasche ist wirklich schön! Schade das sie schon ausverkauft ist.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Celine von http://www.mrsunicorn.de

7. Juli 2017 von Brini

Hihi – ich bin auch ein bisschen im Sale „eskaliert“ und es sind einige Packete bei mir eingeflattert. Aber das muss ja auch mal sein. Bei mir ist der Sommer noch gar nicht so bewusst angekommen, total komisch. Aber du hast absolut Recht 🙂
LG
Brini
http://www.brinisfashionbook.com

7. Juli 2017 von Christina

Du hast so tolle Haare, da wird man echt neidisch ☺️

Schreibe einen Kommentar

*