Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Monats-Favoriten im Januar

20.01.2021
Zurück zum Artikel: Monats-Favoriten im Januar

  • Bild 4/6




Weitere Bilder der Galerie

1 Kommentar

  • 26
    01
    2021
    21
    Simone H.

    Hallo Josie,

    da hast du recht, das Jahr ist erst wenige Wochen alt und trotzdem fühlt es sich Silvester schon ewig her vor! Da ist es toll, gleich zum Start ein paar Inspirationen zu Sammeln, dein Post macht wirklich Lust auf mehr – mehr kennenlernen, mehr ausprobieren, mehr neues! Gerade in dieser schwierigen Zeit wichtig finde ich.. :)
    Welches Produkt ich auch wieder für mich entdeckt habe und bestimmt nicht mehr missen möchte, ist dieese Creme: https://parfumgroup.de/shiseido-benefiance-nutriperfect-night-cream. Aber auch deine Tipps werde ich zeitnah ausprobieren! :)

    LG Simone