Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kaktus Patches zum Aufbügeln

Monats-Favoriten im August

Rahmen Dekoelement

Seit der letzten Ausgabe meiner Monats-Favoriten ist bereits einige Zeit vergangen, und so möchte ich auch heute wieder meine aktuellen Lieblinge mit euch teilen. Welche Beauty-Highlights begleiten mich momentan täglich, was hat mich in den vergangenen Wochen besonders begeistert und welchen Song höre ich aktuell in Dauerschleife? Hier kommt die bereits neunte Ausgabe meiner Monats-Favoriten!

Shopping-Highlight:

Auf jeden Fall meine Miu Miu Bag, die ich im SALE gekauft habe und seitdem fast täglich trage. Sie passt zu nahezu jedem Look und wird im Herbst auch hervorragend mit Strick harmonieren. Ganz große Taschen-Liebe!

Miu Miu Bag

Außerdem bin ich ein großer Fan der süßen Kaktus-Patches, die ich in der Götterspeise geshoppt habe. Sie haben noch kein “Zuhause” bekommen, aber ich werde sie vermutlich auf eine Jeansjacke bügeln.

Lieblingsbuch:

Dieses Mal kein Roman, sondern das grandiose, erste Kochbuch der Epi-Food-Mädels. Ich kam schon bei diversen Events in den Genuss der köstlichen Kreationen (die by the way auch immer “picture perfect” aussehen) von Alexandra und Felicitas, nun gibt es die großartigen Rezepte auch für zuhause. Das Credo: Keine Kuhmilch, kein Weizen und kein Industriezucker. Passt perfekt zu meinem Vorhaben! Und das Buch ist nicht nur gut und sehr interessant umgesetzt, die Bildsprache ist auch noch ausgesprochen schön. Ich bin begeistert!

Beauty-Favoriten:

1. “Girl of Now” Eau de Parfum von Elie Saab: Ein floraler, leichter Duft mit Orangenblüte, Patschuli und Mandel. Und dank der praktischen 10 ml Travel-Größe aktuell immer in meiner Handtasche dabei.

2. Dior Nagellack “Enigma 337”: Den zart schimmernden Champagnerton aus der Dior-Herbstkollektion pinsle ich mir momentan besonders gerne auf die Nägel, denn er passt sowohl zum Sommerkleidchen als auch zum festlichen Abendlook.

3. “Nourishing Lip Polish” von Pixi: Ein Massage-Applikator für die Lippen? Oh yes! Und mit diesem trägt man einen pflegenden Balm mit Sheabutter, süßer Mandel und Aprikose auf. Sooo lecker! Das Wichtigste: Spröde Lippen werden im Nu geschmeidig!

Interior-Favoriten:

Absoluter Favorit ist natürlich unser neues Bett, das uns den besten Schlaf seit langem beschert, aber auch ein zuckersüßes, kleines Accessoire ist bei uns eingezogen: Eine Kirsch-Schale von Bloomingville.

Lieblingsmomente:

Da muss ich nicht lange überlegen. Zum einen unsere traumhafte Auszeit auf den Malediven. In dieser Woche habe ich jeden Moment so sehr genossen und die Batterien nach einer sehr stressigen Zeit wieder aufgeladen. Und natürlich die wunderschöne Hochzeit von Susan und Jens, für die wir vorletzte Woche nach Hamburg gereist sind.

Lieblingssong:

“Feels” von Calvin Harris, Pharrell Willams, Katy Perry und Big Sean


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 16
    08
    2017
    17
    B
    Brigitte

    Das Kochbuch klingt interessant, werde ich mir auf jeden Fall anschauen .

  • Schreibe einen Kommentar