Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Momente der Freude – Feiert mit euren besten Freunden eine Sommer-Cocktail-Party in Berlin

Rahmen

Wenn ich nach meinem ganz persönlichen Moment der Freude gefragt werde, dann muss ich nicht lange überlegen. Die Möglichkeit, um die Welt zu reisen ist für mich der größte Luxus und so viel wertvoller als eine teure Handtasche oder ein Designerkleid.

Für mich ist der perfekte Moment der Freude, an einem schönen Ort zu sein und diesen mit allen Sinnen zu genießen. Ich liebe die Natur und das Gefühl, wenn die Sonne ins Gesicht scheint und eine sanfte Brise durch das offene Haar weht.

Ist euch schon einmal aufgefallen, wie viel schöner das Haar auf einem Bild wirkt, wenn es „von der Sonne geküsst“ ist? Auch mein heutiges Outfit ist an solch einem wunderschönen Ort entstanden. Über einem weißen Spitzenkleid habe ich einen leichten, blauen Sommermantel getragen und mit meiner geliebten Chloé-Bag einen Farbakzent gesetzt.

Und dafür musste ich dieses Mal gar nicht um die Welt fliegen, denn das vergangene Wochenende verbrachte ich im wunderschönen Frankreich. Nachdem bei unserer Ankunft der Himmel von einer grauen Wolkenschicht bedeckt war, wurde diese am Nachmittag wie von Zauberhand verschoben und uns erwarteten ein blauer Himmel und Sonne satt. Am Pool zu sitzen (Mantel und Espadrilles adé!), den atemberaubenden Ausblick über den Genfer See, eingerahmt von einem beeindruckenden Bergpanorama, zu genießen … eindeutig ein „Moment der Freude“.

Eben diese „Momente der Freude“ feiert Guhl in den kommenden Monaten im Rahmen des 70-jährigen Markenjubiläums. Seit nunmehr sieben Jahrzehnten arbeitet Guhl mit dem Anspruch, nicht nur die perfekte Pflege für das Haar zu liefern, sondern Augenblicke der Freude mit strahlend schönem Haar zu schenken. Und zu diesem Anlass wird ein ganz besonderer Freudenmoment verschenkt: Guhl verlost an eine glückliche Gewinnerin und ihre sieben besten Freunde ein Wochenende mit einer privaten Sommer-Cocktail-Party in einem traumhaften Penthouse in Berlin. On Top gibt es 500 Euro Taschengeld und ein Hair-Styling von Guhl Expertin Manuela Kopp. Was für ein toller Gewinn! 70 weitere Teilnehmer dürfen sich über farbenfrohe Sofortbild-Kameras freuen. Klingt ziemlich toll, nicht wahr? Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel! Hier geht’s lang! 

Kleid + Mantel: Hallhuber

Tasche: Chloé (dunklere Variante)

Sonnenbrille: Dior

In freundlicher Zusammenarbeit mit Guhl


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 21
    06
    2016
    16
    C

    Super schöner Look. Das Kleid ist unheimlich schön und der Glanz deiner Haare ist toll. Ich mag das Gefühl von Sonne und ein bisschen Wind auf der Haut und dann noch der Duft des Meeres.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    06
    2016
    16
    R

    Die Bilder sind wunderschön. Ich finde dein Lächeln auch total schön :-)

  • 22
    06
    2016
    16
    E
    Edyta

    Tolles Outfit und wunderschöne Bilder :)

  • WRITE A COMMENT