Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Oberoi Street Seminyak

Modische Veränderungen

Rahmen

Man könnte sagen, dass sich mein Look in den letzten Monaten ziemlich geändert hat. Bunt und verspielt ist er immer noch, aber statt High Heels trage ich nur noch flache Sandalen und Espadrilles, statt Röcken und Kleidern fast täglich Denim Shorts. Nicht, weil ich meine Heels und Röcke nicht mehr mag, sondern einfach, weil flache Schuhe und Shorts nun einmal für vielerlei Unternehmungen viel praktischer sind. Meine aus modischer Sicht geliebten Jacken und Mäntelchen sind sowieso voll und ganz weggefallen, bei meist über 30°C lautet die Devise „weniger (Kleidung) ist mehr“. Zugegeben, flache Schuhe sind viel bequemer als High Heels und Denim Shorts besser fürs Rollerfahren geeignet als kurze Röckchen, aber wenn man mich jetzt fragen würde, worin ich mich „so richtig“ wohl fühle, dann muss ich nicht lange überlegen. Ich liebe es einfach, eine Frau zu sein und mich feminin zu kleiden. Das habe ich in den letzten Monaten ein wenig vermisst. Und deshalb freue ich mich sooooo sehr auf meinen Kleiderschrank (bzw. meine Kleiderkisten), prall gefüllt mit meinen Kleidchen, den Röcken und High Heels. Ich kann es gar nicht abwarten, all diese Stücke, wenn auch nur für kurze Zeit, wieder auszuführen. Und vorher habe ich hier noch einen typischen Sarah-in-Bali-Look für euch. Mit Denim Shorts und flachen Sandalen.

Oberoi Street Seminyak

Oberoi Street Seminyak Bali MCM Tasche Sommer 2014

Bluse: Bali

Shorts: H&M

Sandalen: Conleys Black

Sonnenbrille: Victoria Beckham

Ohrringe: Kenneth Jay Lane

Bag: MCM

Kenneth Jay Lane Ohrringe

PS: Welche Sarah-typischen-Looks ich mir für die in zehn Tagen startende Berliner Fashion Week überlegt habe, das verrate ich euch heute bei Conleys!

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 26
    06
    2014
    14
    R

    Auch wenn ich finde, dass Du in Jeansshorts ebenfalls mehr als eine gute Figur machst, kann ich Dich so gut verstehen! Denn mir ging es noch jedes Mal so, wenn ich auf Grund diverser Lebensumstände Röcke, Kleider und generell etwas schickere Kleidung nicht trug, dann war ich, sobald dies wieder möglich wurde, jedes Mal total glücklich, wieder solche Looks tragen zu können :)
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 26
    06
    2014
    14
    H
    Hannah

    Ich muss zugeben, dass mir Deine modischen Veränderungen sehr, sehr gut gefallen haben, die Weltreise-Looks wirken einfach viiiiiel entspannter und natürlicher. Ich finde, Du sahst nie schöner aus als in den letzten Wochen.

  • 26
    06
    2014
    14
    A
    Anna

    Ich persönlich finde dich in deinem Bali Look viel hübscher! Aber das ist ja alles wie immer Geschmackssache!

  • 26
    06
    2014
    14
    C
    Carla-Sophie

    Ich schließe mich Hannah an. Hut ab, du siehst auch mit wenig Sachen und Auswahl immer toll aus und gerade das Lässige steht dir sehr gut.

    Mit die größte Herausforderung beim Reisen, wenn man nicht in Funktionskleidung durch die Welt rennen möchte.

    Bei meiner Südamerika Reise sieht man mich knapp 4 Wochen lang auf jedem Bild mit dem gleichen Oversize Wollpullover. Es war teilweise so kalt, dass ich alles übereinander gezogen habe, was ich hatte. Täglich die unterste Schicht wechseln und dann wieder alles oben drüber… ;-)

  • 26
    06
    2014
    14
    S

    Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen: Ich habe mich nach meinen zwei Auslandssemestern in China auch wieder auf meinen vollen Kleiderschrank und die Auswahl gefreut. Klamotten waren da zwar günstig, aber die Chinesinnen im Süden sind leider nicht besonders groß und da war es nicht immer einfach Dinge in der entsprechenden Größe zu finden, die passten. Dies galt vor allem für die Schuhe… die endeten meistens bei Größe 37/38… Da hatte auch ich mit meiner deutschen Einheitsgröße 38/39 schon echt zu kämpfen.

  • 26
    06
    2014
    14
    P
    Patricia

    Mir gefällt das legere beim Tragen von Shorts besonders gut und dir steht es hervorragend! Ganz besonders gefällt mir aber die Bluse, die du dazu trägst :-) Top!!!

  • 26
    06
    2014
    14
    R
    Regina

    Das erste was mir ins Auge gesprungen ist, sind deine wahnsinnig schönen Ohrringe! Die sind der HAMMER!

  • 26
    06
    2014
    14
    L
    Lisa

    Sieht schön aus!! Deine Beine schimmern immer so toll :-)

  • 27
    06
    2014
    14
    M
    Melody

    Mir gefällt der Bali-Look sogar besser ;-) Da ich selbst lieber Hosen trage, finde ich durch die neuen Outfits vielmehr Anregungen! Ok ok High Heels sind sooo schön anzuschauen, aber seitdem ich Kinderwagen schiebe – mal ehrlich – sind Sandalen und Sneaker nun wirklich komfortabler :-) Freue mich auf viele lässige Weltreise-Outfits—Vielleicht später anstatt Bali-Style, Australia-Surfer Style etc. ich bin gespannt!

  • 28
    06
    2014
    14
    J
    Julia

    Ich schliesse mich Hannah an: deine Bali Looks gefallen mir mit am besten von allen Looks überhaupt. Ich finde auch die Bilder sehr natürlich und dass du auf fast allen Fotos lachst, macht noch einen besonderen Reiz aus! Weiter so :-)

  • 28
    06
    2014
    14
    A

    Wie immer ein tolles Outfit, die Blouse ist einfach das Highlight und gefällt mir sehr gut. Steht dir super!
    LG Anie
    http://www.fashanie.com

  • 29
    06
    2014
    14
    S
    Sue

    Liebe den neuen Look und die Natürlichkeit :)! Ist aber wohl keine Überraschung, das von mir zu hören ;)

  • Schreibe einen Kommentar