Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Modelcontest: Rodenstock sucht das neue Gesicht für das „Haus des besseren Sehens“

Modelcontest: Rodenstock sucht das neue Gesicht für das „Haus des besseren Sehens“

Rahmen

Der Brillenhersteller Rodenstock launcht im Juni 2012 einen neuen Online-Auftritt, das „Haus des besseren Sehens“. Die Online-Erlebniswelt startet am 1. Juni und bietet einen Mix aus Unterhaltung und Informationen.

Zum Launch der Website startet auch eine internationale Kampagne, und hier kommt ihr ins Spiel. Rodenstock sucht ein Kampagnenmodel auf Facebook! Ihr seid zwischen 18 und 45 Jahre (Männlich oder weiblich) alt, habt eine natürliche Ausstrahlung und steht gerne vor der Kamera? Dann nichts wie los: Ladet ein aktuelles Portraitfoto auf der Facebook-Page von Rodenstock hoch und schon habt ihr die Chance auf ein großes Kampagnenshooting und vielleicht den Beginn einer Modelkarriere.

Modelcontest: Rodenstock sucht das neue Gesicht für das „Haus des besseren Sehens“

Im zweiten Schritt wählt die Exepertenjury ihre Favoriten, die zum Livecasting nach München eingeladen werden. Neben Doppel-Olympiasiegerin und Designerin Maria Höfl-Riesch, Editor at Large der deutschen InStyle Sophie Grützner, Fotograf Thorsten Rother und Rodenstock-Pressesprecherin Stefanie Biereder darf auch ich Teil der Jury sein. Und ich freue mich schon auf zahlreiche schöne Fotos!  Die Bewerbungsphase läuft ab heute bis zum 3. Juni. Hauptgewinn ist ein exklusives Shooting für die internationale Kampagne, außerdem werden noch zehn Modelle aus der neuen Kollektion von Rodenstock verlost.

Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere Josie loves Leserin beim Live-Casting in München.

Bild: Rodenstock


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 28
    05
    2012
    12
    k
    karlchen

    Schade, leider zu alt!

  • Schreibe einen Kommentar