Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
walter storms galerie: Peter Krauskopf

Mode trifft auf Kunst

Rahmen

Gerade komme ich aus der „walter storms galerie“, in der die „Marni for H&M“ Kollektion präsentiert wurde. Bevor ich euch die (Ich lege mich jetzt gerne fest: bisher beste H&M-Designerkollektion!) ausführlich zeige, möchte ich euch noch mein heutiges Outfit zeigen, das wir vor einem in der Galerie ausgestellten Gemälde von Peter Krauskopf fotografiert haben. Am liebsten hätte ich diesen bunten Traum sofort mit nach Hause genommen. Ist das Gemälde nicht wunderwunderschön?

walter storms galerie: Peter Krauskopf

walter storms galerie: Peter Krauskopf

walter storms galerie: Peter Krauskopf Kleid: H&M; Peep Toes: River Island; Tasche: Louis Vuitton; Armband: Schumacher; Ohrringe: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 22
    02
    2012
    12
    A

    wow. das gemälde ist wirklich wunderschön und das schwarze kleid ist davor perfekt in szene gesetzt. gefällt mir wirklich sehr gut! und ich freue mich auch schon riesig auf die marni at h&m kollektion!

    X, Annie
    anniewear.de

  • 22
    02
    2012
    12
    C

    Das Gemälde ist wirklich wunderhübsch und auf die Fotos von Marni freue ich mich schon. Ich hadere mit mir, so früh aufzustehen, aber eines der Kleider will ich unbedingt haben… Anstehen oder online probieren, das ist die große Frage. Hm. :)

  • 23
    02
    2012
    12
    M

    Deine neuen Schuhe sehen echt total super an dir aus! Ich freue mich auch schon sehr auf die Marni@H&M-Kollektion.

    Ach, und das Bild würde sich auch super in meinem Wohnzimmer machen ;-)

    LG Marie

  • 23
    02
    2012
    12
    C

    Ich bin sehr gespannt auf die Kollektion! :D

    Das Gemälde ist farblich genau nach meinem Gusto und du siehst ganz hübsch aus auf den Bildern.

  • 23
    02
    2012
    12
    L
  • 23
    02
    2012
    12
    A

    wow, deine schuhe sind wirklich super schön! sie peppen dieses schlichte h&m kleid sehr gut auf, ein tolles outfit! Und ja, mir geht es in museen und galerien auch immer so, ich würde gerne einige der bilder dann mitnehmen und bei mir aufhängen, aber so ein bild braucht leider auch mehr platz als bei mir verfügbar wäre und natürlich wäre es sowieso viel zu teuer ;-)
    auch bei der marni kollektion muss ich dir zustimmen, mir gefällt sie wirklich sehr gut, bisher war ich von den kooperationen nicht so begeistert ehrlich gesagt…
    xxx Anita

  • 23
    02
    2012
    12
    A
    Annette

    Oh wie toll….das Gemälde sowie dein Outfit mal wieder ist !! Richtig schön :-)
    Die Pumps sind klasse und peppen das schwarz gehaltene Outfit perfekt auf :-)
    Bin gespannt auf die Kollektion. Die Farbenkombi der neuen H&M Kollektion gefällt mir super und die Ketten sind richtig toll !! Ich freue mich :-)

  • 23
    02
    2012
    12
    y
    yoshi

    Deine Ohrringe und die Pumps passen wunderbar zu den Farben des Bildes.

  • Schreibe einen Kommentar