Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Miu Miu Bow Pumps

Miu Miu Bow Pumps

Rahmen

Mit ein paar Bildern von meinem heutigen Outfit wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntagabend! Ich freue mich auf morgen, denn dann habe ich eine tolle Überraschung für euch!

———-

Have a great sunday evening! I’m looking forward to tomorrow because a surprise is waiting for you.

Miu Miu Bow Pumps

Miu Miu Bow Pumps

Miu Miu Bow Pumps Miu Miu Bow Pumps

coat: Asos; blouse: Tommy Hilfiger; skirt: Ted Baker; sunglasses: Dolce & Gabbana; bag: Marc by Marc Jacobs; earrings: So Good; shoes: Miu Miu.


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 06
    01
    2013
    13
    L

    Schön wie dein Lidschatten zu dem Mantel passt :)

  • 06
    01
    2013
    13
    J
    Jil

    Du siehst ganz klasse aus, liebe Sarah!

  • 06
    01
    2013
    13
    V

    Deine Augen passen perfekt zu deinem Mantel – sehr schön! Dir noch einen schönen Sonntag!

  • 06
    01
    2013
    13
    R

    Die Schuhe haben eine tolle Farbe und auch die Absatzform gefällt mir sehr. Ich habe immer nur ein komisches Gefühl, wenn ich Peeptoes und Strümpfe trage, aber bei Dir sieht das gewohnt gut aus.

    Was mir aber auch sehr gut gefällt ist das süße Täschchen, rundet Deine sehenswerte Kombination richtig perfekt ab.

    Dir auch einen schönen Sonntagabend und ich bin schon auf die Überraschung morgen gespannt (obwohl, die werde ich mir erst übermorgen anschauen können).

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

  • 06
    01
    2013
    13
    A
    Anna-Lena

    Hach, die Schuhe sind halt einfach ein Taum!

  • 06
    01
    2013
    13
    L

    Natürlich sind die Schuhe ein Traum, aber der Rock ist auch soooo toll :)
    Und als Mega-MJ-Fan liebe ich natürlich auch die Tasche ;)
    LG Laura

    http://Www.loreleys.de

  • 06
    01
    2013
    13
    H
    Huyen

    Wunderschön die Schuhe und Tasche!!

  • 06
    01
    2013
    13
    C
    Cla

    Oh du hast diese tollen Miu Miu Peeptoes. Mit denen haben ich auch schon geliebäugelt. Sind mir aber etwas zu hoch. Ich habe mir vorgenommen, nicht über 12 cm zu gehen.
    Mit Stumpfhosen zu Peeptoes kann ich mich auch nicht anfreunden. An anderen gefällt es mir gut.
    Vielleicht eine Frage der Gewohnheit?
    LG http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

  • 06
    01
    2013
    13
    S

    @Cla und Rena: Mir gefallen die Peep Toes ohne Strumpfhosen natürlich auch besser, aber ich fände es ganz furchtbar, das halbe Jahr auf einige meiner Lieblingsschuhe zu verzichten. ;-)

  • 06
    01
    2013
    13
    J
    Janina

    Dein Outfit ist einfach zauberhaft…die Schuhe und der Mantel sind ein Traum!
    Würdest Du mir verraten, welchen Lippenstift Du auf den Bildern trägst? Die Farbe hat es mir angetan:)

    Liebste Grüße

  • 07
    01
    2013
    13
    S

    @Janina: Das ist die Nuance 275M “Jolie Rosalie” aus der Rouge in Love Serie von Lancôme. :-)

  • 07
    01
    2013
    13
    M
    Michelle

    sieht alles super aus nur die Schuhe (bzw. die Form des Absatzes) finde Ich nicht sooo schön und auch nicht so passend :)

  • 02
    03
    2013
    13
    V

    Love your outfit! Specially those cute miu miu shoes! :D

  • Schreibe einen Kommentar