Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mittsommer in Finnland:
Unser Kurztrip mit Veuve Clicquot auf die Insel Silverskär

29.06.2017
  • Bild 40/67




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 30
    06
    2017
    17
    Hannah

    Es ist mir klar, dass man eine Reise gerne zusagt, wenn man sie nicht bezahlen muss, aber ich finde den Anlass dermaßen dekadent und nichtig, dass ich die Teilnahme nicht nachvollziehen kann. LG Hannah

  • 30
    06
    2017
    17
    Lisa

    Die Fotos sind wirklich schön. Ich war schon zweimal in Schweden und habe dort ein wenig mein Herz verloren. Skandinavien ist so ganz anders als der Süden von Europa, aber nicht weniger reizvoll.

  • 30
    06
    2017
    17

    Klingt nach einem tollen Ausflug! Finnland sieht so schön aus :-)
    Ich finde auch die Geschichte hinter dem Champagner echt cool und außergewöhnlich.
    LG Caro von http://www.ouiouimarie.de

  • 30
    06
    2017
    17
    Emi

    Ach wie traumhaft!!!!
    Allein schon, nur die Fotos anzuschauen und deinen Text zu lesen, ist entspannend! Die Geschichte des Champagners kenne ich nicht, obwohl ich ihn schon oft getrunken habe ;) Wie außergewöhnlich!!! Das Midsommerfest ist wirklich eine schöne und verbindende Tradition! Ich finde es sehr beeindruckend, was für einmalige und vielseitige Orte man in Europa entdecken kann. Thanks for sharing :)

  • 30
    06
    2017
    17
    Emi

    P.S. Die Fotos mit den Tauchern und den Akkordeonspielern finde ich klasse, sie strahlen so viel Lebensfreude aus!

  • 30
    06
    2017
    17

    @Hannah: Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut, da ich persönlich dieses Thema sehr spannend finde und so aus meiner Sicht wertvollen Content für Josie loves erstellen konnte. :-)

  • 30
    06
    2017
    17

    Das finde ich ja mal eine tolle Idee! Und interessant, dass der Unterschied tatsächlich zu schmecken ist, hätte ich nicht gedacht.
    Ich war bereits zwei Mal zur Sommersonnenwende in Skandinavien, es ist wirklich ein beeindruckendes Naturschauspiel.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • 01
    07
    2017
    17

    Das ist eine Fotoreportage die einen realen Eindruck hinterlässt, wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Meine Sehnsucht nach Skandinavien wächst.
    Danke dafür