Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit Schwarzkopf in Hamburg

Mit Schwarzkopf in Hamburg

Rahmen

Ich bin wirklich froh, dass ich gestern Schnupfnase und erkältungsbedingtem Brummschädel getrotzt habe, und zu einem Schwarzkopf-Event nach Hamburg geflogen bin. Denn dort wartete nicht nur ein perfekt organisierter Tag inklusive Hairstyling von Armin Morbach und seinem Team auf mich, sondern auch viele liebe Bloggerkolleginnen. Am meisten habe ich mich gefreut, endlich meine Frollein Josie Kollegin Julia wiederzusehen. Auf dem Bild seht ihr unser gestriges Haarstyling, mehr Bilder vom Event folgen natürlich schon bald.

Mit Schwarzkopf in Hamburg
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 30
    06
    2012
    12
    Lena

    Ganz ganz hübsch siehst du aus. Ich muss wirklich sagen, braune Haare stehen dir so ausgezeichnet! Lass sie bitte so! :) Grüße aus Kiel!

  • 30
    06
    2012
    12
    Susan

    Meine beiden liebsten :)!!! Freue mich auf die Berlin-Woche mit euch!!

  • 30
    06
    2012
    12

    Deine Haare sind sowieso soo schön! Ich wünschte meine wären auch so lang ;-) Und ich finde es so super (jaja ich weiß, das ist schon länger her, aber ich finde es immer wieder toll), dass du wieder braun bist, steht dir hervorragend!!

    xxx Anita

  • 30
    06
    2012
    12

    Die Veränderung ist zwar nicht groß, finde die Details aber prima.

    War sehr nett euch kennengelernt zu haben :)

  • 30
    06
    2012
    12

    Die blaue Tasche ist toll ! Hübsches Outfit :)

  • 02
    07
    2012
    12
    Selina

    Die Pinke Tasche rechts… Von welcher Marke ist sie?

  • Schreibe einen Kommentar