Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ralph Lauren Berlin

Mit Ralph Lauren in Berlin

Rahmen

Heute wird es hier auf Josie loves ein kleines bisschen ruhiger, da ich den Tag in Berlin verbringe, um dort ein Event von Ralph Lauren im KaDeWe zu besuchen. Heute Abend poste ich natürlich noch den zweiten Teil meines Selbstversuchs, hoffentlich mit einem hübschen Berliner Hintergrund. In der Zwischenzeit würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei Two for Fashion für mich voten würdet. Natürlich nur, wenn euch mein Outfit auf dem unteren Bild gefällt. Bei der Wahl zum „Besten Sommeroutfit 2011“ ist es nämlich unter den Top 5 gelandet. Voten könnt ihr, indem ihr hier Fan von Two for Fashion werdet, und dann unter meinem Bild „Gefällt mir“ klickt. Ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen. Bis heute Abend!

Ralph Lauren Berlin
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 02
    08
    2011
    11

    Meine Stimme hast du ganz klar bekommen! :)

  • 02
    08
    2011
    11

    Das Outfit ist auch richtig toll ! Hättest du dir richtig verdient ;)

  • 02
    08
    2011
    11
    nicole krone

    tolles Outfit :-))

  • 02
    08
    2011
    11

    ohh hoffentlich noch nicht zu spaet :) VIEL GLUECK!!

  • Schreibe einen Kommentar