Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Louis Vuitton, mytheresa.com und Journelles auf der Wiesn

Rahmen

Gestern war ich gleich zwei Mal auf der Wiesn, denn am Vormittag lud Louis Vuitton in Käfer’s Wiesn-Schänke, am Nachmittag feierte ich dort mit mytheresa.com und Jessie von Journelles.“ Zwei mal Wiesn“ heißt: Zwei Mal Brotzeit, zwei Mal Ente und zwei Mal Kaiserschmarrn. Aber wenn man nach dem Kaiserschmarrn eine Stunde pausiert, um dann wieder mit der Brotzeit-Vorspeise zu beginnen, dann passt das schon, nicht wahr? Eigentlich gibt es auch gar nicht mehr viel zu sagen, außer: Danke an Louis Vuitton, mytheresa.com und Jessie für einen großartigen Wiesn-Tag!

———————

Yesterday, I spent all day long at the „Oktoberfest“. In the morning, I was invited by Louis Vuitton, in the afternoon I partied with mytheresa.com and Journelles. Of course, I snapped some pictures for you. My mouth is watering when I look at these delicacies ….

Dirndl: Amsel; earrings: Miu Miu; bracelet + ring: Louis Vuitton

More pictures …


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 25
    09
    2013
    13
    S
    Sarah

    Test

  • 25
    09
    2013
    13
    l
    liesa

    Die Ente im Käferzelt ist die allerbeste!

  • WRITE A COMMENT