Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit Louis Vuitton in Paris: Unser Programm am zweiten Tag

Mit Louis Vuitton in Paris: Unser Programm am zweiten Tag

Rahmen

Das Programm hier in Paris lässt mein Fanherz höher springen, ist aber auch sehr straff. Nachdem das Dinner gestern nach 0.00 Uhr endete, steht heute das Frühstück bereits um 7.45 Uhr an. Danach geht es zu einer privaten Führung in das Maison auf der Champs-Elysées, danach in die Espace Culturel Ausstellung, um nach einem Lunch die Louis Vuitton – Marc Jacobs Ausstellung zu besuchen. Ich freue mich schon sehr, insbesondere auf die Louis Vuitton – Marc Jacobs Ausstellung, auch wenn ich sie im letzten Monat bereits gesehen habe. Für einen ausführlichen Post bleibt leider keine Zeit, hier kommt aber eine kleine Preview vom gestrigen Opening Cocktail des Yayoi Kusama Stores.

Mit Louis Vuitton in Paris: Unser Programm am zweiten Tag
YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar