Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Louis Vuitton in Asniéres: Die Besichtigung der Ateliers

16.09.2012
  • Bild 12/46

Mit Louis Vuitton in Asniéres: Die Besichtigung der Ateliers



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 16
    09
    2012
    12
    Caro

    Dein Bericht ist sehr interessant und ein wenig beneide ich dich auch um deinen Besuch dort..
    Aber wenn ich das mit dem Exotenleder sehe, wird mir wirklich unglaublich schlecht..

  • 16
    09
    2012
    12

    Super schöne Eindrücke!

  • 16
    09
    2012
    12

    Da kommt also meine Sac Louis her! Vielen Dank für die Impressionen! :)

  • 17
    09
    2012
    12
    Hannah

    Ein schöner und informativer Bericht! Ich bin kein Fan von Louis Vuitton, aber auf jeden Fall ein Fan davon mehr über die Hintergründe und die Entstehung von Dingen zu erfahren. Die Fotos unterstreichen sehr gut die beschriebene Liebe zum Detail.

  • 17
    09
    2012
    12

    Oh wow, vielen Dank für die tollen Eindrücke! Ich habe mich ganz gespannt durch die Bilder geklickt!