Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Jake*s
auf der Berlin Fashion Week
Mit Jake*s
auf der Berlin
Fashion Week

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit Jake*s

Auch wenn sich der Josie loves Schwerpunkt in den vergangenen Jahren etwas gewandelt hat und die Travel-Kategorie immer wichtiger geworden ist, so würde ich mich immer noch ganz klar als „Modemädchen“ bezeichnen. Ich liebe die Mode! Und deshalb habe ich mich auch sehr darauf gefreut, nach einer etwas längeren Abstinenz (da wären wir wieder beim Thema Reisen und dem australischen Sommer, den wir im Januar dem Berliner Winter vorgezogen haben) wieder am bunten Fashion Week Trubel teilzunehmen. 

Auch wenn ich nicht zu denjenigen zähle, die sich während einer Fashion Week fünf Mal am Tag umziehen und deren Devise „Je extravaganter, desto besser“ lautet, so spielt die Outfitwahl natürlich auch bei mir eine große Rolle. Mir persönlich ist es unglaublich wichtig, immer „ich selbst“ zu bleiben, mich in meinen Looks wohlzufühlen. Doch natürlich darf es während der Fashion Week auch gerne „etwas mehr“ sein. Ein Lieblingskleid mit ausgefallenen Accessoires, ein besonderer Mustermix oder aber eine Kombi, zu der ich im Alltag eher nicht greifen würde. Ich mag es, mich für einen besonderen Anlass schick zu machen und greife hier in Berlin liebend gerne zu High Heels (die by the way am Abend auch mal den Sneakers weichen dürfen).  

Heute möchte ich euch einen Lieblingslook zeigen, den ich am Mittwoch hier in Berlin getragen habe. Das wunderschöne Maxikleid stammt aus der neuen Kollektion von Jake*s Collection. Eine Marke, die ich seit Jahren ausgesprochen gerne trage, und bei der ich immer fündig werde, wenn ich ein schönes, farbenfrohes Stück suche. Ihr erinnert euch sicherlich noch an einen meiner Lieblingsröcke im vergangenen Sommer, den ich immer noch super gerne trage. Doch zurück zu meinem Fashion Week Look. Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich das lindgrüne Kleid mit floralem Muster im Online-Shop sah. Es stammt übrigens bereits aus der brandneuen Herbstkollektion, passt aber auch ganz wundervoll zum Sommer. Ein perfektes Hochzeitsgastkleid, oder aber – und dann wären wir wieder beim Thema – zur Fashion Week. Und hier dürfen es statt flachen Sandalen auch sehr gerne XXL-Heels sein. Ansonsten wähle ich nur dezenten Schmuck und eine kleine, roséfarbene Bag – das Kleid ist schließlich Hingucker genug.  

By the way: Bei Jake*s könnt ihr aktuell nicht nur die Stücke aus der brandneuen Herbstkollektion, sondern auch großartige Sommer SALE Schnäppchen ergattern!

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

06
07
2018
18
L
Lalu
Ein wunderschöner Look! Das Kleid gefällt mir auch sooo gut. Leider stehen mir Maxikleider nicht so gut, sonst hätte ich sofort zugeschlagen. Würdest du verraten, wo du deine Handtasche her hast? Liebe Grüße
06
07
2018
18
S
@Lalu:Die Tasche ist von COACH und aktuell sogar im SALE. :-) https://www.fashionid.de/coach/damen-crossbody-bag-aus-leder-mit-blueten-applikation-rosa-9804454_10/?size=22350
06
07
2018
18
L
Lalu
Danke!!! Wunderschön!
06
07
2018
18
V
Veronika
Schöner Look! Ich bin auch als erstes auf die Tasche angesprungen, gut dass schon jemand gefragt hat, woher die ist. Wäre vielleicht generell eine Idee, alle Stücke aus einem Look zu verlinken oder zu sagen, ob und wo man das bekommt (sofern bekannt).
07
07
2018
18
I
Liebe Sarah, ein sehr schöner Look und die Bilder sind sooo schön! Du siehst auch bildhübsch aus! GLG Ivi www.naomella.com

WRITE A COMMENT