Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Giorgio Armani Beauty in Paris:
Die neue Power Fabric Foundation

31.01.2017
  • Bild 3/5




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 01
    02
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    dein Make-up ist wirklich super natürlich und gefällt mir richtig gut! Von einer Freundin die Make-up Artist ist weiß ich, dass gerade die Foundations von Armani top sind :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 01
    02
    2017
    17

    Liebe Sarah, ich finde das Make-UP etwas zu dunkel für dich im Vergleich zu Deiner Hautfarbe (siehe Hand). Ich finde auch – und das soll jetzt nicht böse gemeint sein – die Farbe lässt dich älter wirken.

    VIelleicht einfach nochmal eine Nuance heller probieren ;)

    ALles Liebe
    Ulla

  • 01
    02
    2017
    17
    Mel

    Ich bin seit längerer Zeit schon ein großer Fan der
    Armani Make-Ups. Allein schon deswegen, weil Armani immer
    auf natürlichen Glow gesetzt hat, und nie dem „matt , matt , matt“ Trend gefolgt ist.
    Dein make up sieht toll aus !
    Liebe Grüße
    Mel
    https://smajlispassion.wordpress.com/

  • 01
    02
    2017
    17

    Ein sehr schönes Make-up.Ich mag es auch sehr natürlich und finde es schrecklich, wenn man Make-up Schichten im Gesicht sieht.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 01
    02
    2017
    17
    Caro

    Liebe Ulla,

    es kommt auch nicht auf die Farbe der Hand an (man soll die passende Farbe NIE auf der Hand testen!) sondern darauf dass im Gesicht sowie am Hals keine Übergänge zu sehen sind, und das ist nicht der Fall. Der Ton ist perfekt getroffen.
    Meine Hand ist übrigens grundsätzlich 2 Töne dunkler als meine Gesichts- und Halspartie. Würde in meinem Gesicht ziemlich komisch aussehen wenn ich mich dunkler anmale ;)
    Gruß von einem Make Up Artist.

  • 01
    02
    2017
    17
    Gina

    Ein sehr schönes natürliches Make-up, das perfekt zu dir passt!

  • 02
    02
    2017
    17

    Ich finde das Make-up so so schön und wunderschön natürlich. Die Tipps aus dem Video finde ich aucheinfa h klasse. Danke für den tollen Beitrag. Bisher hatte ich das Make-up noch garnicht festester. Ich werde es mir aber auch mal anschauen und ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Johanna

    http://www.fashionstylebyjohanna.com

  • 02
    02
    2017
    17
    Brigitte

    Klingt sehr gut, werde ich ausprobieren. Tolles Video !!!

  • 08
    02
    2017
    17
    Anna

    Toll! Ich liebe die Armani Produkte. Die Luminous Silk Foundation liebe ich bspw. sehr. Ich finde es übrigens gut, dass Du diesen Post als „Anzeige“ kennzeichnest. Andere Blogs, die auch über Armani berichtet und bei dem Event in Paris dabei waren, haben das nicht gemacht. Transparenz ist doch super.

  • 08
    02
    2017
    17
    Katinka

    Das klingt nach einem guten Braut Make-up. Ich mag Foundations gar nicht aber an dem Tag möchte man ja möglichst makellos aussehen. Aber ich will mich nicht zugekleistert fühlen.
    Könntest du vielleicht noch mal den Lippenstift und Lidschatten nennen? Beides fände ich sehr schön im Alltag.
    Ich fnde übrigens, deine Artikel klingen immer nach dir, egal ob Ad oder nicht.