Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Onkel Toms Hütte

Mit Clinique in Berlin

Rahmen

Seit heute Mittag verweile ich wieder in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin. Der Anlass: Clinique hat uns Blogger zu einem Workshop eingeladen, der morgen in unserem Hotel und dem Traditionskaufhaus KaDeWe stattfinden wird. Gleich geht es erst einmal zum gemeinsamen Abendessen, bei dem wir uns alle kennenlernen. Ich freue mich sehr auf einige neue, aber auch viele bekannte Blogger-Gesichter, wie zum Beispiel Nina von Style and Beauty und Katrin von luciennebaba. Heute Nachmittag habe ich mich übrigens mit Tobias getroffen, und (das muss ich jetzt einfach unbedingt loswerden!) bin mit der U-Bahn Richtung „Krumme Lanke“ zur Station „Onkel Toms Hütte“ gefahren. Solch kreative Stationsnamen gibt es in München definitiv nicht.

Onkel Toms Hütte
YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 26
    05
    2011
    11
    l
  • 28
    05
    2011
    11
    N

    Ich habe mich echt gefreut über unser Treffen! LG; Nina

  • 29
    05
    2011
    11
    N
    Nox

    aber Holzapfelkreuth ist doch auch lustig ^^

  • WRITE A COMMENT