Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Milli mag Milch und Miu Miu

Rahmen

Heute auf focus.de habe ich einen Artikel über Namen und deren Auswirkung auf den Träger selbst und sein soziales Umfeld gelesen. Sehr erhellend. So lernte ich beispielsweise ganz nebenbei, was „Name Letter Branding“ bedeutet. Ich zitiere:  „Ähnelt ein Markenname unserem Vornamen, greifen wir besonders gern zu.“ Tja. Jetzt weiß Milli auch, warum sie so wahnsinnig gern Milch trinkt und Miu Miu mag. Insbesondere den Miu Miu Mantel. Brandneu und bei mytheresa.com erspäht:

Mantel

Mensch: Und der Haarreif mit Minnie-Schleife passt auch verdammt gut zu mir ;)


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 26
    08
    2010
    10
    Christina

    danke für den tollen Artikel :) Gerne mehr von solchen Lese-Anregungen ;)

  • 26
    08
    2010
    10

    Oooh, der Mantel sieht toll aus :)

  • 26
    08
    2010
    10
    gina

    Ich finde den Mantel auch sehr schön!

  • 28
    08
    2010
    10

    meine liebe milli,
    ich fang mich so langsam echt an zu fragen warum in den hundert jahren freundschaft nichts von deiner liebe zur mode auf mich abgefärbt hat. ausser das ich es leibe riesen klunker an finger und hals zu tragen bin ich glaub ich der langweiligste mensch auf erden mit jeans und engen tank tops haha. also what is that mean for the both of us? when ever i got money we have to go on a shopping spree! was sagst du dazu. ich hab dich lieb

  • Schreibe einen Kommentar