Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Milli loves: UGG Boot’s

Rahmen

UGG-Boots? Das ist jetzt nicht dein Ernst, M.?! So reagierten ungefähr, nein, zugegeben, genau 100 Prozent meiner Redaktion auf mein erstes zaghaftes Bekenntnis zu den urgemütlichen Lammfell-Fußschmeichlern. Deshalb kostete es durchaus etwas Mut, bis ich meinen Hang zu den elefantösen Stiefeln öffentlich zugeben konnte und meine heiß geliebten UGGs auch wirklich anzog.

Am liebsten trage ich sie inzwischen auf Reisen. Ihr seht sie auf dem Foto, in Kombi mit A.’s ebenfalls heiß geliebten, aber weniger polarisierenden Pantofola d’Oro-Schuhen.

Als ich mich jetzt durch die üblichen verdächtigen Online-Shops klickte, sprangen mir zwei neue Exemplare entgegen. Diese Stiefel von Jimmy Choo und Ugg. Träum …

… und diese Schuhwucht von Australia luxe aus Fell und Wildleder-Rüschen. Ein absoluter Milli-Schuh.

Fotos via mytheresa.com


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 03
    11
    2010
    10
    S

    Ich liebe Uggs..so schöne warme Füße.
    hab 3 Paar :)

  • 03
    11
    2010
    10
    m

    I love them!
    Mir sind warme Füße wichtiger als Schuhschick im Winter mit Eisklumpen-Füßen! Und wenn, dann mit echtem Leder und Schafsfell innen! Hab mir auch welche bestellt und ich finde die immer zeitlos. Die Schuhe, die du da zeigst sind ja wahnsinnig cool! Ich mag Rüschen und Pling, Pling. Den Preis mag ich leider nicht so ;)
    LG

  • 03
    11
    2010
    10
    L

    Ich schließe mich Mimi an! Lieber warme Füße als auf irgendwelche Fashion-Victims hören ;) Außerdem finde ich, dass die gut kombiniert schön aussehen :D

  • 03
    11
    2010
    10
    C

    Ich lieeeebe meine UGGs. Allerdings habe ich sie schon zwei Winter getragen und so langsam sieht man denen das leider auch an. Ich bräuchte also eigentlich neue, aber ich bin irgendwie nicht bereit dazu nochmal diesen abgeschmackten Preis hier in Deutschland dafür zu zahlen. Ich brauche also dringend jemanden, der mir ein oder besser zwei Paar aus den USA bringt :-)

  • 05
    11
    2010
    10
    J

    I love UGGS and understand you so much!!!

  • Schreibe einen Kommentar