Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Milli loves: die „Just Married“-Ausgabe von Blonde

Rahmen

Blonde und „Just Married“ Wedding Issue. Diese zwei magischen Muss-ich-haben-Aufforderungen brachten mich doch tatsächlich dazu, eine halbe Stunde früher Aufzustehen. Nur damit ich diese absolute Milli-Ausgabe endlich im Zug in meinen Händen halten konnte, um sie dann quasi wie eine Süchtige auf einen Rutsch durchzulesen und fast meinen Zielbahnhof zu ignorieren, weil ich sie noch  nicht endgültig durch hatte. Fazit: Großartig-kreative Mode-Strecken (wie auch schon in der Blue-Issue), tolle Text-Drehs und jede Menge Stoff zum drüber nachdenken. Plus: riesige Lust endlich A.’s und mein After-Wedding Shooting anzuleiern. Mit im Gepäck: mein Tüll-Tütü, das Hochzeitskleid, die (quasi fast schon) gekauften Dr. Martens, mein schwarzes Grobstrick-Jäckchen sowie die Leder- und Jeansjacke. PS: A. wann hast du Zeit? PPS: Sorry für das verknitterte Cover der Blonde. Die Ausgabe ist heißgeliebt und x-Mal durchgelesen.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT